DumpwEEd Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Ich an einem Tag, 2 Platin bekommen hab ( COD 5 und Prince of Persia ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 ... weil ich heute auf dem Flohmark laute Schnäppchen gemacht habe Mickys Magical Quest Super Mario Allstars ( Beide SNES für insg. 10 Euro ) Isolation im Pappschuber Stromber Originalverpackte Staffel 3 ( auch 10 Euro insgesamt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ... ich morgen mit dem Lynsch sauber zocken kann, während unsere Mädels sich betrinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Weil ich heute mit meinem Tätowierer telefoniert hab und mein 4tes Tattoo langsam aber sicher Gestalt annimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 weil´ch grad en neues tattoo bekommen hab (also zumindest nen anfang) Fotos woll ma sehn!!! Bin auch glücklich, weil ich am 29sten November nen Tattootermin hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Bald Lynsch nach Hause kommt und ich endlich mit ihm Online Borderlands weiterspielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Weil heute den GANZEN Nachmittag Coop gezockt wird mit Lynsch Und dann gehts mit unseren Mädels ins Kino zum Paranormal Activity schaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 ... ich mir heute meinen Most wanted Film im Kino anschaue - Ninja Assassin :emot-madmax: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich jetzt bis zum 4ten Januar Urlaub habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Weil God of War 3, meine eigentlich nicht zu übertreffenden Erwartungen, schon in der ersten Stunde übertroffen hatt! Sowas geiles glaub ich, hab ich noch nicht gespielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ... wir heute die Fassade von unserem Haus gestrichen haben und ich einfach nur froh bin, dass es so geil geworden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Weil ich heute Tattootermin hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ... ich gestern mit meinem Tattoo 2x den ersten Platz auf der Convention in München gewonnen hab ( best of Colour Big und Best of Day ) HELL YEAH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ich frei habe:) Genauso bei mir! Aber leider nur heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Weil wir grade mal wieder alle am Badweiher waren und das richtig geil war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Heute Weihnachtsgeld gekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich gestern wieder mal Tätowieren war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Oh... Mein natürlich dass ich mich tätowiren hab lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich heute bei NFS: HP endlich alle Rennen vergoldet hab und somit Platin sicher ist, nur noch aufleveln und fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ...Meine Freundin und ich morgen nach Hamburg fliegen uns die Stadt anschauen und Freitag Peter Pan Speedrock aufm Hafengeburtstag spielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.