karakris Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ... ich noch ne Woche krankgeschrieben bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ... ich verlängertes We habe und RDR auf meinem Schreibtisch liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Weil meine Kinder mir unnormal viel Rasierkram zum Geburtstag geschenkt haben und von meiner Frau Two Worlds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ..weil Deutschland mit 3:0 gegen Slowenien führt in der Eishockey WM. Live auf Sport 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Happy Birthday ...weil wir morgen nach Kreta fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Weil die Sonne endlich wieder scheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Weil ich eben für mich und meine Tochter unsere Kölner Haie Dauerkarten abgeholt habe und Dead Island im Briefkasten lag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Uncharted 3 da ist !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 weil ich nach x Versuchen endlich in Demon Souls durchblicke und den Tower Knight und die Panzerspinne besiegt habe. Und weil das Spiel besser ist als ich dachte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 ich wieder neues Futter für meine PS3 dank der Media Markt Aktion bekommen hab. Fallout New Vegas Ultimate 39€ Red Dead Redemption Game of the Year 37€ Rayman Origins 29€ Für 49€ find ich recht ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Weil die Kölner Haie trotz 2 NHL Spieler gegen Berlin gestern gewonnen haben und somit mit 25 Punkten die Tabelle anführen. Man war das ein Spiel, war Live auf www.laola.tv falls jmd Intresse an Eishockey hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 ... weil die Kölner Haie im Finale sind !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.