StyleGam0r Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Weil grad jemand von der GEZ da war und ich das ganze doch ziemlich amüsant fande. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 warum was passiert Ach, ich fands einfach witzig, mit dem zu diskutieren, was ich alles hab und was ich damit alles nicht machen kann und natürlich auch, was ich alles nicht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hast du den in deine Wohnung gelassen? Natürlich nicht, konnte ihn schon an der Haustür abfertigen. Da musste der gute Mann leider mit leeren Händen wieder gehen, aber sympathisch war er, das muss ich ihm lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 was wollte er denn?^^ Das, was GEZ-Leute nunmal so wollen: Überprüfen, ob ich irgendwelche Geräte da habe, mit denen ich TV/Radio empfangen kann, um Geld abzukassieren. Und da ich ja in der Ausbildung bin, Einkommen habe und dementsprechend "zahlungspflichtig" bin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Weil ich endlich 18 bin. Von mir auch alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Weil XAVAS - Gespaltene Persönlichkeit meiner Meinung nach ein richtiges Brett geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Weil ich gerade zum ersten Mal in meinem Leben etwas gewonnen habe. War zwar leider keine PS Vita, aber über ein Crysis 3-Shirt und ein Resident Evil 6-Schlüsselband kann man doch auch nicht meckern, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Wo hast du das denn gewonnen? Hier beim Gewinnspiel vom Forum. Vor ein paar Minuten kam ne PN von Marc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Weil ich nun endlich meine Zwischenprüfung hinter mir habe und ... [Rest des Posts in den Thread "Ich bin heute traurig/wütend weil ..."-Thread verschoben ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Weil Xavas (wie erwartet) den Bundesvision Songcontest gewonnen haben. Das erste Mal, dass ich mir sowas reingezogen habe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Keine Sorge, danach du wirst dir noch früh genug wünschen, wieder zur Schule gehen zu können. Kann ich nicht bestätigen. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung und bin froh, wenn der aktuelle Schulblock endlich wieder vorbei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Weil ich mein neues Sofa heute endlich abholen durfte und es in meinem Zimmer noch besser aussieht als im Laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Weil ich heut Geburtstag habe und das Wetter echt geil ist. Und jetzt gratuliert mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Na dann mal "Herzlichen Glückwunsch" zu dem geilen Wetter :biggrin5: ... und zu Deinem B-Day natürlich auch Haha, danke! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.