Destroyah7 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 weilo ich seit heute mein 1. Tattoo habe (R*) !!! Na du bist vielleicht ein Freak^^ Ich endlich bei Bioshock Platin hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ...ich die Theorieprüfung in der Fahrschule bestanden hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Weil hier fast 10000 Posts sind. Ja auch kleine Sachen machen mich glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Weil ich in 2h aufstehen muss,mir das aber egal ist da Deutschland Weltmeister ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ja bei mir lags an der Nervosität. ^^Danke dir Habs auch erst beim 2. Mal geschafft. Kenne niemanden der es im 1. Anlauf geschafft hat. Warum ich heute glücklich bin? GLÜHWEIN :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.