KingRon Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 weil ich jetzt nimma fieber habe und mmir vll. bald just cause 2 hole.. und weil ich heut mit 'n paar friends raus gehe.. YIPPI KEIN FIEBER MEHR XDDD (passt ja, genau zum wochenende ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 WEIL ICH MIR GRADE JETZT (komme grade zur tür rein) MAG GEHOLT HABE.. YIIIIIIIIIIPIIIIIIII.. GLEICH WIRD GEZOCK.. HUUUUURRAAAAAAA XDD ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 weil ich mich nach 75 langen jahren wieder geduscht habe.. und weil ich mir heute castlecrashers geholt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 1. weil ein freund zu mir kommt 2. weil ich mein minecraft auf die höcsten grafics einstellen kann (lb realism, shadder, rain, wildgrass usw.. ICH LIEBE MEINEN PC) 3. weil ich mir in den nächsten tagen brink hole 4. weil ich in 2 wochen LA. noir umsonst bekomme 5. weil in 3 tagen vermutlich der store geht 6. weil (auf punkt 5 bezogen) ich einen amerikanischen acc habe und mir somit infamous und dieses geile zombiespiel holen kann 7. ICH BIN SUPER GLÜCKLICH (das ist der eigentliche grund ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 weil ich heute tomatensuppe esse und in meiner sig der geilste link überhaupt zur geilsten ps3 seite überhaupt ist GEEIL!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hab das aller beste zombiegame der welt gefunden.. wer wissen will welches der schreibe eine pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 WEIL: DIESES VERDAMMTE VIDEO ERSCHIENEN IST.. JAAA!!! [url=https://www.youtube.com/watch?v=6RbqcG0tiFg]GTA V (Official Trailer) - 02.11.2011 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.