dante1711 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Warum? Ich mache mir die Pizza aus gekauften Bestandteilen und bereite sie zu für mich heißt also Selbstgemacht. Es ist aber besser mit eigenem Teig. Mit selbstgemachter Soße? Die meisten Pizzerien (mehrzahl von Pizzeria?) nehmen sogar die Soßen von irgendwelchen Großhändlern. Das ist ja das Problem. Man weiss nicht was da so alles drin ist. Aber wahrscheinlich Geschmacksverstärker und anderen Mist, den man nicht essen möchte. Aber wie gesagt selber gemacht ist besser als selber gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 eben unsere Photovoltaikanlage ans Netz gegangen ist und wir bereits mehr Strom produzieren als verbrauchen, trotz aller üblichen Geräte plus Spülmaschine und mein Rechner. Das ist soo geil!!! Haus gefällt mir auch gut. Kannst Du mir per PN mitteilen was so etwas kostet. Wir überlegen auch so etwas einzurichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ausbildungsvertrag heute unterschreiben! Herzlichen Glückwunsch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 ... weil mir die freundliche Verkäuferin vom Gamestop gerade beim Abholen von God of War ein Metal Gear Rising Steelbook und eine Tomb Raider T-Shirt geschenkt hat. Da ich das Steelbook schon habe verschenke ich es. Wer mir zuerst seine Adresse per PN schickt bekommt es kostenlos zugeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich leider auch:biggrin5:Aber wie kommt es überhaupt, das er das einfach so kriegt,geschenkt? MfG Rewe Die Verkäuferin hat mich auf eine Umfrage auf gamestop.de hingewiesen und wollte wohl dass ich wohlgesonnen antworte. Und vom Steelbook hatten sie eh zu viele erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Also eher Bestechung, oder was:biggrin5:MfG Rewe Naja ich bilde mir mal ein, dass ich der Verkäuferin so sympathisch war und ich es deshalb geschenkt bekam. btw. Steelbook ist vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Weil gestern mein MGR Steelbook von Dante1711 ankam und es mega geil ist *___* Freut mich dass es dir gefällt. Btt: weil der Besuch im Apple Store in der Rosenstrasse wieder klasse war. Genialer Laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Was hast du diesmal abstauben können? Time Capsule und ipod Touch. Das beste war aber die Atmosphäare und die mehr als hundert Apple Fans. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Weil Apple und Sonos wunderbar harmonisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Gestern in Englisch ne 1 zurückbekommen, somit dieses Jahr drei 1er in den Arbeiten, vier 1er in Vokabeltests und zwei 1er im Mündlichen, dazu noch 1 Pluspunkt wegen meiner Eloquenz im Unterricht (somit keine 2er, 3er, 4er, 5er oder 6er) Lieblingsfach <3 Ich denke ich kenne meine Zeugnisnote schon Ebenfalls Glückwunsch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 ... weil wir jetzt doch noch auf den Carport eine Terrasse bauen dürfen. Vorheriger Post um 09:53 Post hinzugefügt um 09:54 Sie ist anständig, pennt aber nach dem ersten Date direkt bei dir? Wie passt das in dein Verständnis von "anständig"? Und mal ehrlich, wenn da nicht mehr laufen soll, kommt mir nur eine Frage in den Sinn: Was bist du denn für einer?Keinen Schimmer wie alt du bist, aber ich verspreche dir, dass dir dieser Post irgendwann mal absolut lächerlich vorkommt. Das ist in keiner Weise despektierlich gemeint, echt nicht. Mein Rat: Lass es fließen*, denn bestimmte Dinge lassen sich nicht planen. *Oops, zweideutig! War nicht geplant. Drücke dir die Daumen, dass du die richtige Entscheidung triffst. Das sehe ich allerdings genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 ... weil ich morgen und übermorgen frei habe. Morgen dann mal wieder schön einen Vater-Tochter-Tag machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 ... Weil der Nudelauflauf im Ofen schon sehr lecker riecht:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.