Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Warum? Ich mache mir die Pizza aus gekauften Bestandteilen und bereite sie zu für mich heißt also Selbstgemacht. Es ist aber besser mit eigenem Teig. Mit selbstgemachter Soße? Die meisten Pizzerien (mehrzahl von Pizzeria?) nehmen sogar die Soßen von irgendwelchen Großhändlern.

Das ist ja das Problem. Man weiss nicht was da so alles drin ist. Aber wahrscheinlich Geschmacksverstärker und anderen Mist, den man nicht essen möchte.

Aber wie gesagt selber gemacht ist besser als selber gekauft.

eben unsere Photovoltaikanlage ans Netz gegangen ist und wir bereits mehr Strom produzieren als verbrauchen, trotz aller üblichen Geräte plus Spülmaschine und mein Rechner. Das ist soo geil!!!

Solar.jpg

Haus gefällt mir auch gut. Kannst Du mir per PN mitteilen was so etwas kostet. Wir überlegen auch so etwas einzurichten.

... weil mir die freundliche Verkäuferin vom Gamestop gerade beim Abholen von God of War ein Metal Gear Rising Steelbook und eine Tomb Raider T-Shirt geschenkt hat.

Da ich das Steelbook schon habe verschenke ich es. Wer mir zuerst seine Adresse per PN schickt bekommt es kostenlos zugeschickt.

Gestern in Englisch ne 1 zurückbekommen, somit dieses Jahr drei 1er in den Arbeiten, vier 1er in Vokabeltests und zwei 1er im Mündlichen, dazu noch 1 Pluspunkt wegen meiner Eloquenz im Unterricht (somit keine 2er, 3er, 4er, 5er oder 6er) :D Lieblingsfach <3 Ich denke ich kenne meine Zeugnisnote schon :P

Ebenfalls Glückwunsch:smile:

... weil wir jetzt doch noch auf den Carport eine Terrasse bauen dürfen.

Vorheriger Post um 09:53

Post hinzugefügt um 09:54

Sie ist anständig, pennt aber nach dem ersten Date direkt bei dir? Wie passt das in dein Verständnis von "anständig"? Und mal ehrlich, wenn da nicht mehr laufen soll, kommt mir nur eine Frage in den Sinn: Was bist du denn für einer?

Keinen Schimmer wie alt du bist, aber ich verspreche dir, dass dir dieser Post irgendwann mal absolut lächerlich vorkommt. Das ist in keiner Weise despektierlich gemeint, echt nicht.

Mein Rat: Lass es fließen*, denn bestimmte Dinge lassen sich nicht planen.

*Oops, zweideutig! War nicht geplant. :biggrin5:

Drücke dir die Daumen, dass du die richtige Entscheidung triffst.

Das sehe ich allerdings genauso.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...