dante1711 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Weil beim Rohbau nun endlich die erste Schicht vom Dach fertig ist. Dann kann es zumindest schon mal nicht mehr reinregnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Keine Ahnung, ich hab nur diese News hier gelesen: https://www.rockstargames.com/newswire/article/45051/grand-theft-auto-iii-now-available-in-the-playstation-store.htmlZiehen werde ich es mir wahrscheinlich am Wochenende. Leider gibts keine Trophäen dafür, aber ist ja egal. Vice City und San Andreas hab ich beide für die PS2, mit GTA III wäre die Reihe komplett. Mal abgesehen von den VC bzw. LC Stories. Gibts aber nicht im deutschen Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hm, wird dann aber bestimmt auch noch dort erscheinen, oder?Weil eine Preisangabe von 9,99€ steht ja auch dabei... Ich denke die bezieht sich auf die anderen EU Stores. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Sind die nicht gekoppelt? Ich hab bisher gedacht, das nur zwischen US, EU, Australien und Asien unterschieden wird... EU ist grundsätzlich gleich aber USK 18 erscheint oft nicht in DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ..., weil es morgen nach der Arbeit direkt ins Auto geht mit 4 Freunden ab nach Amsterdam übers Wochenende ... lange nichts gelesen vom besten Ex-Redakteur dieser Site. Viel Spass dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Weil Facebook down ist.Hoffentlich bekommen diese Suchties n Life oder suchen sich ne Alternative Dann bin ich auch glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Weil mein Imac geliefert worden ist Herzlichen Glückwunsch. Da kann ich gut verstehen dass man glücklich ist. Welchen hast Du denn gewählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Danke Ja echt super Teil Ähm den 27 Zoll mit 3,4 ghz intel core i7 Sehr cool, auch noch so ein Top Modell. Werde ich mir auch Anfang nächsten Jahres zu legen. Viel Spass wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Kostet so n ding net sau viel Geld? Derzeit rund 1.900 €. Ist aber jeden Cent wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ... nun doch die Fenster geliefert wurden und somit einem Einbau vor dem Wintereinbruch nichts mehr im Wege steht. Sogar die Stahltreppen liegen schon im Rohbau und werden wohl die Woche noch eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Weil meine Supernatural Interessengemeinschaft jetzt 100 Mitglieder zählt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Oh warte ich komm dazu, dann hast 101 Mitglieder Cool, bist auch wirklich ein Fan der Serie? Ist aber kein Aufnahmekriterium. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Weil Apple die geilste Firma der Welt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Weil es defintiv neue Star Wars-Filme geben wird! Ja, von Disney:facepalm:. Das ist für mich eine der schlechtesten Firmen der Welt. Nur durch Übernahmen können die sich immer wieder retten. Wäre nicht Pixar übernommen worden gäbe es heute wohl kein Disney mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Keine Sorge, danach du wirst dir noch früh genug wünschen, wieder zur Schule gehen zu können. Das würde ich so unterschreiben. Wäre das schön wenn man wieder zur Schule gehen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 ...mein Wochenende heute schon beginnt ! Hehe, meins auch. Wünsche dir ein schönes langes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich bin heute glücklich weil ich meine erste platin geholt habe :-) Glückwunsch! In welchem Spiel denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ... weil ich gerade auf der Baustelle war und gesehen habe, dass der Elektriker angefangen hat die Schlitze zu schlagen, Kabel zu legen und Dosen einzusetzen. Ebenfalls wurde mit dem Carport begonnen. Es könnte sein, dass lediglich 6 Monate Bauzeitverzögerung zusammenkommen. Vorheriger Post um 13:34 Post hinzugefügt um 18:13 ... weil ich gerade den neuen GTA Trailer gesehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Weil ich ein super tolles Wochenende mit Frau und Tochter in Nürnberg habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich war gestern Glücklich und bin es heute noch immer und in Zukunft auch weil ich nun endlich Vater von einer Wunderschönen und gesunden Tochter bin und das seit 19:16 Uhr vom gestrigen Tag. Das ist ein Unbeschreibliches Glücksgefühl Herzlichen Glückwunsch. Kann ich nachvollziehen. Geweint vor Glück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.