dante1711 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ... ich in einer halben Stunde meiner Tochter ein Panini-Album der WM mit rund 300 Stickern geben werden und sie ganz sicher ganz viel Spass haben wird die Sticker einzukleben. Da sie erst 3 ist wird das zwar nicht so sauber werden aber es wird ihr Spass machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 weil ich mir jetzt das neue iOS4 auf den iPod touch setzte um die Zeit bis zum iPhone 4 zu verkürzen. Das geht???? Ich dachte das ist erst ab 24.06.2010 verfügbar. Muss ich auch heute noch laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ... gleich die WM anfängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 .... weil heute Deutschland spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Weil Deutschland gewonnen hat und ich eine Viertage-Woche habe und dann bis zum 25.05.2010 Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 weil ich am kommenden Wochenende mein Audi A5 Coupe bestelle Boah bin ich neidisch. Net schlecht, da hast Du dir mal ein geiles Auto ausgesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ... weil ich heute morgen immer noch im Rausch der Sony PK bin. So viele geile Spiele, die demnächst kommen. Nur, woher nehme ich das viele Geld her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Weil ich mit Frau und Kind einen sehr schönen Tag hatte mit Ausflug und schwimmen gehen, und weil ich kein einziges Mal schimpfen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Weil ich gestern meine Nebenkostenabrechnung erhalten habe und ich 186 € zurückbekomme. Und davon kaufe ich mir Mafia II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ... weil ich bei meiner Datenbankprogrammierung einen grossen Schritt weitergekommen bin und sich mein Projekt wohl realisieren lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ... weil mein Internet zuhause wieder geht, allerdings noch nicht die versprochen 25MBit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ... weil meine Programmierung für den Datentransfer in die Datenbank nach einigen Stunden endlich funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ...ich meine erste Platin geholt habe Glückwunsch und wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich bin nicht glücklich Dafür gibt es einen anderen Thread:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich bin schon seit Sonntag glücklich weil meine Tochter (gerade 5 geworden) ihr Seepferdchenabzeichen bekommen hat. Mann bin ich stolz auf sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Man braucht ja auch kein Abzeichen. Aber ihr hat das ein ganzes Stück Selbstbewusstsein gestärkt. Und das ist schön zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Wo hat sie den das Abzeichen gemacht? Wir haben es damals in der 2.Klasse machen müssen und haben es folglich mit 8 (da am Ende des Schuljahrs) bekommen. Deswegen würde mich interessieren, wo man das Seepferdchen früher machen kann? Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-) Ja Swat-Gamer hat recht. Jeder Bademeister kann die Prüfung abnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Weil ich heute die Nachricht bekommen habe, dass die Fenster nun doch in der 41. KW geliefert werden können und daher das Haus wohl im Januar fertig wird ... ... und weil ich gestern gesehen habe, dass ich im Oktober meinen Handyvertrag verlängern kann und somit doch schneller in den Genuss des iphone5 komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Weil ich nach über 3 Jahren das erste Mal wieder mit meinem Bruder gequatscht habe und eigentlich alles in Ordnung ist. Nur war jeder zu stolz war den ersten Schritt zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 ...ich letzte Woche zum zweiten Mal Papa geworden bin, und meine Familie nun endlich zu Hause ist. Hier kuscheln Yuna (die Große) und Mina, bevor es "Gute Nacht" heißt. Herzlichen Glückwunsch. Hast aber hübsche Kinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.