NickNorris Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 ….weil wir jetzt nach knapp 7 Monaten unsere Zweisamkeit genießen können + Bullymäuschen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 ….weil ich gestern erfahren habe, dass ich die beiden Prüfungen bestanden habe 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 ….weil ich heute mein Fachgespräch bestanden habe und den HQ-Teil jetzt abhaken kann 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 vor 5 Minuten schrieb Kitty_Dennings: Glückwunsch --- Ich bin heute Happy weil, ich es heute geschafft habe eine PS5 bei Amazon zu ergattern Ab morgen (wird sogar morgen schon geliefert) muss mein Freund sich erstmal hinten anstellen (Nein, natürlich nur ein Spaß) Danke Und Glücklich, dein Freund wird es verkraften 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 vor 43 Minuten schrieb Kitty_Dennings: Danke ach, der kann ich der Zeit dann an seinem Oldtimer schrauben Ich hoffe, du meinst damit nicht seine alte Konsole 🤔 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 ….ich morgen nicht 4:30 aufstehen muss, sondern bis 9:00 schlafen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 …weil ich heute meinen unbefristeten Arbeitsvertrag erhalten habe 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. November 2021 Teilen Geschrieben 13. November 2021 (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb darkcroos: Glückwunsch 🥸🥳. Und als was genau arbeitest du denn eigentlich Vielen lieben Dank . Als Schichtleiter Bearbeitet 13. November 2021 von NickNorris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 …weil ich jetzt alle Prüfungen bestanden habe und nun Meister bin 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Mai 2023 Teilen Geschrieben 28. Mai 2023 ….weil mein Bauchumfang geringer geworden ist, Sport sei dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Mai 2023 Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Gerade eben schrieb SquallRB: Da schließe ich mich an. Ging vor 5 Jahren zwar noch schneller, aber immerhin. Dann uns weiter dran bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 …..weil ich mich heute wirklich doll überwinden musste zum Sport zu gehen, aber dennoch gegangen bin und sogar mehr Gewicht geschafft habe als sonst. Ein wirklich beflügelndes Gefühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 ….weil ich eben gelesen habe, dass Rogue Legacy 2 heute in den PS+ Katalog gekommen ist. Das heißt sobald ich Wild Arms durch habe wurde wieder zünftig geRogueLegacyt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai …..weil ich eben ein sehr gut verlaufenes Vorstellungsgespräch hatte und ich ganz vorsichtig aber positiv optimistisch bin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. September Teilen Geschrieben 14. September ….weil endlich wieder alles in geregelten Bahnen läuft. Der Job, den ich nun seit dem 15.07. ausüben darf, übertrifft sämtliche Erwartungen. Wir sind ein so großartiges Team, ganz tolle Kollegen und Vorgesetzte. Ein Teil dieser Umstrukturierung sein zu dürfen macht mich schon ziemlich stolz. Der regelmäßige Sport zeigt nun auch erste Erfolge 💪🏻 Das Fett wird weniger, die Kraft mehr und allmählich sieht man es auch. Diese tiefe Zufriedenheit, die ich derzeit verspüre, ist unglaublich. Das i-Tüpfelchen wäre jetzt noch ein Haus nächstes Jahr, aber dann weine ich vor Glück 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.