NickNorris Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 ich bin heute glücklich weil ich platin in burnout geholt hab und weil ich bescheid bekommen hab das ich diesen lehrgang machen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ...... weil ich grade bei mc donalds war:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich heute platin in der pate 2 geholt habe und das we nach leipzig fahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 ich bin heute glücklich weil mein Auto TÜV bekommen hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Weil Wochenende ist und ich mit meinem Frauchen was trinken kann.....nach fast 14 Jahren immernoch zusammen saufen können ist toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Mein Hund Auron heute 3 Jahre alt geworden ist. Geschenke gab es natürlich auch In den USA darf jetzt also Schnaps und Knarren kaufen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 ...weil meine neue Handyhülle heute ankam, in Carbonoptik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 ....weil wir heute unser erstes Feuer in unserem Kamin anmachen konnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 ....ich gestern fertig geworden bin die Ecke hinter unserem Kamin mit Natursteinen zu bekleben, obwohl jeder! Stein geschnitten werden musste. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 .....weil heute Freitag ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 ......weil mir ein Job angeboten wurde....... der zu schön klingt um wahr zu sein........ Ich muss mir ernsthafte Gedanken machen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 ...... ich mich in meiner alten Firma beworben habe, die mich eben anriefen und ich Montag ein da Vorstellungsgespräch habe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 vor 10 Minuten schrieb darkcroos: Weil ich seid mein Training gestartet hab schon gute 32 kg runter hab ???. Von 112 kg jetzt schon auf 79,9999 endlich unter 80 Kilo freu Respekt mach weiter so. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 vor 2 Stunden schrieb darkcroos: Ja, danke werde ich weiter machen . grad echt solide, und jetzt achtet man auch was man so essen tut . Leider unser Hauptproblem unsere Gesellschaft die Ernährung und Sport. Aber schon krass das ich durch 1 Jahr Sport fast wieder normal Gewicht habe. So schnell wie man Dick wird kann man auch wieder Abnehmen Also hast du deine Ernährung umgestellt und mit Sport angefangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Weil ich heute endlich meine Zusage für den neuen Job bekommen habe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Dankeeeeeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 ....ich ebenfalls super happy mit meiner neuen Arbeit bin. Mit den Kollegen komme ich gut zurecht und wurde auch gut akzeptiert. Es sind zwar erst zwei Tage rum, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass es eine gute Entscheidung gewesen ist, nicht den erst besten Quark anzunehmen 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 vor 13 Stunden schrieb darkcroos: Was gehst den arbeiten? Und freut mich für dich ?. Weil ich gestern das erste mal 8 km gerannt bin ohne Pause und das in 40 Minuten ?. Danach bin ich leider ein Tag voll kaputt ?.. und irgendwie hab ich das Gefühl das eine Antidepressiva und eine Energy Tablette einen echt hochziehen tut ?.. So viel Ausdauer hab ich eigentlich nie Als Schichtleiter in einem Unternehmen dass Stanzteile aus Glasfasern herstellt. Danke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 .... weil nach 2 Tagen Verspätung endlich mein erstes neues Handy ankam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 ….weil mein Baby (Französische Bulldogge) die Medikamente gut verträgt und jetzt wieder quietschfidel ist Spoiler trauriges Bild von Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.