Ormagöden Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ...Weil ich nach 3 Tagen Probearbeit die Zusage bekommen habe und jetzt eine Lehrstelle habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ...weil meine Freundin mir heute ganz spontan Red Dead Redemption gekauft hat @Fussel, alles gute zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 vor 11 Stunden schrieb Realmatze: ..ich wieder Vater geworden bin. Nachdem mir im letzten Jahr der Sohn viel zu früh genommen wurde, war das das schönste Gefühl auf der Welt, das Kind gesund und munter auf die Welt kommen zu sehen. Herzlichen Glückwunsch Wünsche euch alles erdenklich Gute 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 vor 17 Minuten schrieb tw0lee: auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Bin auch seit einem Monat stolzer Vater einer kleinen Tochter Glückwunsch @Steph ich habe die Vermutung, das liegt an Corona. Jetzt wo die Männer abends nicht mehr mit den Freunden um die Häuser ziehen können, bleibt eben nur die Frau übrig, mit der man Zeit verbringen kann/muss 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 vor 1 Minute schrieb tw0lee: Unsere kleine ist kein Corona-Baby, so viel darf ich sagen Gab auch irgendeine Studie, dass die Geburtenrate in Folge des 1. Lockdowns nicht gestiegen ist. Ich glaube, der Smiley in meiner Nachricht sollte schon zeigen, dass die Aussage nicht ganz so ernst gemeint ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.