herg` Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Die Reparatur kostet doch um die 200€ und die neue 275€ 80GB+Spiel(e). Sag mal? Ich habe dir doch gesagt, dass dein Netzteil kaputt ist. Nun behauptest du, dass du YLOD hast... Naja mir ja auch egal. Und wenn du YLOD hast kostet die Reparatur ca. 120,00 €, weiß der Geier wer dir gesagt hat das es 200,00 € kostet. Und wenn dein Netzteil kaputt ist, ist es mit Sicherheit günstiger. Aber mach was du willst, du bekommst jedenfalls keine Hilfe mehr von mir. !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 er hatte geschrieben das er auch das YLOD hat :emot-what: Was hat das bitte mit meiner Aussage zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 In paar Stunden RED DEAD REDEMPTION gekauft wird Meins gleich per Post kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.