Philipp94 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Wow:eek6: Dann warst du ja mal ein Leidensgenosse.Bei uns können wir von Anbieter zu Anbieter wechseln, es wird trotzdem nicht schneller:facepalm: Das liegt daran, weil irgendso ein Verteiler zu weit weg liegt. Aber das geilste ist, dass diesen Sommer Bauarbeiten anfangen sollten, die das Problem beheben. Nur sehe ich bis lang noch nichts davon:facepalm: ....und der Sommer neigt sich dem Ende zu. Aber wahrscheinlihc meinten die mit Sommer, Sommer 2014 :'> Haben die bei dir vor der Box in der Wand noch so eine dazwischen gesteckt ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Martinez -> unbekannt -> 40 Mio viel zu teuer, hätten se gleich Hulk kaufen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Morgen erster Arbeitstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 ...dass das Spiel vorbei ist...VFB DANKE Marcel Reif ist trotzdem n Spast...der denkt der is voll der Witzige (unparteiisch natrülich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Mich auch aber ich hätte das eher in den anderen Thread gepostet. Joa ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Joa Nice oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Man kann sich glücklich schätzen wenn man in der heutigen Zeit, in der alles immer schneller geht/stressiger wird noch die Zeit findet an so etwas zu denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich vllt heute endlich meine erste Wette gewinne. Tunesien - Algerien *__*.. Go Algerien! Wenn du es davor noch nie getan hast und jetzt gewinnen solltest heiße ich die Herzlichen Willkommen in der Spielsucht Hab mal 25€ gesetzt und 948€ rausbekommen. Konnte dann zum Glück einfach aufhören :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Er hat verloren. Dann gehts halt weiter oder ? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 ....JBG 2 + Ab Heute Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 1,8 in Steuerung und Kontrolle und ne 1,3 in BWL Muahah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Neue Signatur + Avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 ich meine Metal Gear Rising Platin endlich habe :3 Glückwunsch an dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Forum geht wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 jaaa läuft das auch auf einem normalen Programm? Oder nur auf Sky...bitte per PN schicken weil mein hund übermorgen wieder kommt Legal nur auf Sky. Morgen kommt aber BVB Malaga auf ZDF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Feier ich das du das Spiel schon abgeschrieben hattest PSG PSG PSG !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ist mein 1tes für den Tv, da ich mir vor ein paar Monaten auch nen "neuen" richtigen Tv gegöhnt hab:drool5: *komischer Satz,ist aber so*War grad passend & mein alter Tv mit einer der 1ten Generation in sachen Flachbild:facepalm: (Mehr Plastik wie Bild). Tv: Philips 47PFL6007K/12 119 cm (47 Zoll) Ambilight 3D LED-Backlight-Fernseher 5.1: Philips HTS5593/12 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (HDMI 1.4, Full HD, 1000 W, DivX, iPod/iPhone/MP3 Link, Smart TV) schwarz Ich muss sagen das ich richtig zufrieden mit beiden Sachen bin Ob Bild,Ton, 2D zu 3D konvertieren oder 3D Filme schauen oder Blu Ray nur, hat sich auf alle Fälle gelohnt. Alleine das zocken ist schon ein anderes Erlebniss. Hab auch keine Probleme mit einem Android alles zu bedienen / oder Musik/Serien/Filme zu beamen & schauen. Am meisten freute ich mich beim Heimkino System, dass der Player auch als Verstärker genutzt werden kann. D.h. Ps3 anschließen anstatt am Tv (falls man z.b. wenige HDMI plätze hat, oder alle belegt sind) Viele Player haben nur 1 HDMI anschluß Grüße p.s. was für ein Text *ups* Sorry das ich das sagen muss, aber der Text ist sehr schwer lesbar. EDIT: Beim 2x ging es besser - liegt eventuell an der Uhrzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Worauf stützt sich deine Vermutung? In der Vorrunde hat Dortmund ein Unentschieden rausgeholt und 2-1 gegen Real gewonnen Real ist stärker geworden + Druck für die unerfahrenen BVB Spieler zu groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Fibo 2013 Köln!!!!!!!!Morgen um halb 6 (morgens) geht es los! Freue mich total endlich mal Mischa Janiec zu treffen (: Is des der wo letztens bei RTL kam ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Vom Thema ,,sich absichern,, hab ich schon immer was gewusst denn, ich hab ihn gefragt ob ich das in einem Forum erwähnen darf da er so einen interessanten Namen hat, und er hat gesagt JA:smile: Natürlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.