Philipp94 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Kenny vs Spenny: Wer kann länger blind sein.Kaum hat Spenny diese Brille auf zeiht Kenny die ab und verarscht den nur :'> Das ist doch die Folge wo Kenny dann als ''Silencio'' durch die Wohnung rennt, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Der VFB coole Vorbereitungsspiele hat. Sind zwar keine Internationale Mannschaften aber egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Abkühlung durch Gewitter. Internet aber TOT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hallo was geht Vorheriger Post um 23:50 Post hinzugefügt um 23:50 bei euch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ich denk nich dass man im schuhladen feilschen kann wäre lustig, aber.. nahhmein dad würde es trotzdem machen EDIT: ach ja, weil ich gute runden im MP3 MP hatte^^ aber gegen ende weiß nich, wars die konzentration oder hab ich skillschwankungen, am ende war ich kacke, vllt noch ein wenig offline spielen^^ EDIT2: OMG OMG OMG! ich hab noch was zum glück hab ich dieses jahr nicht abschluss gemacht! meine güte, ich hasse diese generation von Jugend-.- ein abschlusspulli der ausdrückt wie "fantastisch" es ist einen "Hangover" zu haben hell yeah, da kommen mir die zahlen "Jeder 2. jugendlich findet keine arbeitsstelle" gar nich so unecht vor-.- hate Klar geht dat hab ein paar Aimax von 145 .- auf 135 .- runtergehandelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 WEIL BALD FREITAG IST UND DAS HEIßTFRAUENFELD ICH KOMME <33333 ist vielleicht jemand von euch am start geilste Acts wo es gibt und vergessen zu erwähnen VIP ticket mit dem besten freund wo es gibt für lau 50 is doch noch im Krankenhaus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 ... weil ich ab morgen 10:00 Uhr meine wohlverdienten Ferien hab !!!!!!! ( Sorry an alle , die nicht das gleiche Glück haben wie ich)UND weil ich durch Youtube, besser weiß wie ich mich verhalten sollte, dass mein Schwarm Interesse an mir findet. Youtube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Er meint wahrscheinlich ein Video. Dat wees ik uch, finds nur witzig das es ein Youtube Video ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Nächstes Jahr bin ich auch dabei (bin dann 18 usw dann kann ich alles testen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Du sagst es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 PS+ wird 20% Billiger. https://hukd.mydealz.de/deals/jahresabonnement-playstation-plus-um-20-g%C3%BCnstiger-42081 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 vorhin auf dem weg zum praktikum is beim rechtsabbiegen ein taxi in einen mülllaster auf der inneren spur gefahren und hat eine schöne fette beule bekommender müllfahrer war zurecht angepisst und hat ihn ziemlich zusammengeschissen das hat sich der taxifahrer irgendwie nich bieten lassen und is dem laster hinterhergerannt glücklicherweise stand etwas weiter amstraßenrand ein streifenwagen aus dem auch zugleich zwei polizisten ausgestiegen sind um die situation zu beruhigen ich und alle anderen passanten waren sichtlich belustigt PS: jeder hat gesehen das der taxifahrer einfach nur blind war und auf jeden fall schuld hatte werde mir heute abend mal auf der internetseite der berliner polizei den bericht ansehen :'> Hört sich eher nach USA an :'> Hatten die auch so Donuts dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ne, soll echt so sein (für paar Wochen) hab halt den falschen Link eingefügt https://trophies-ps3.de/ps3-news/6501-playstation-plus-neuigkeiten-von-der-gamescom.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Gestern hab ich gelesen das es auch für Ps+ kunden den rabatt gibt. Eben, denn wenn unser Ps+ ausläuft sind wir doch dann beim Neuvertrag auch ''Neukunden'' ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 angepisst weil der Hund von meinem Bruder die ganze Zeit rumjault...der war eben nochmal mit dem draußen aber der jault immer noch -.- @Oben Schrumpfhoden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 glücklich weil ich grade meine freundin in den wind geschossen habe,nachdem die frau mir ein drama geboten hat... nicht zu fassen... endlich wieder frei... Wilkommen zurück Bruder :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Weil ich den "Single oder Vergeben" Thread amazing und unterhaltsam finde Brutal gehts da ab, neh ? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Jap, so siehts aus Ich hab den Thread durchstöbert und musste dabei immer wieder schmunzeln. Vor 3-5 Monaten suchen sie wie wild nach der Frau, gehen über die Langesgrenzen hinaus etc und heute klingt es fast so als wären sie Brad Pitt und alle legen sich ihm zu Füssen Dito ... :'> bestimmt so in Thailand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Weil ich gerade die wundervollste Nachricht bekommen habe *_*Nein ich werde nicht Vater und Verlobt bin ich auch nicht. Aber die Jungs und Mädels von der Telekom haben einen weg gefunden wie wir vor 2013 von einer 1k leitung zu einer satten 50k leitung wechseln können! Unfassbar genial Klar ist das mit mehrkosten verbunden, aber wir haben uns entschlossen keine stresspusteln mehr zu bekommen durch den aufbau einer Website nach 1 minute In ca 1 Monat ist es so weit Nieder Verbindungsprobleme was für Göttliche fügungen Glückwunsch . Bin von DSL Light (378 KB/S) von der Telekom auf 1&1 umgestiegen (gleiche Leitung, bekomme jetzt aber 4-6 K rein ) Konnte allerdings auch mit DSL Light gut ONLINE Spiele spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.