Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

ich denk nich dass man im schuhladen feilschen kann :D wäre lustig, aber.. nahh

mein dad würde es trotzdem machen :P

EDIT: ach ja, weil ich gute runden im MP3 MP hatte^^ aber gegen ende weiß nich, wars die konzentration oder hab ich skillschwankungen, am ende war ich kacke, vllt noch ein wenig offline spielen^^

EDIT2: OMG OMG OMG! ich hab noch was

zum glück hab ich dieses jahr nicht abschluss gemacht! meine güte, ich hasse diese generation von Jugend-.- ein abschlusspulli der ausdrückt wie "fantastisch" es ist einen "Hangover" zu haben

hell yeah, da kommen mir die zahlen "Jeder 2. jugendlich findet keine arbeitsstelle" gar nich so unecht vor-.-

hate

Klar geht dat hab ein paar Aimax von 145 .- auf 135 .- runtergehandelt :D

vorhin auf dem weg zum praktikum is beim rechtsabbiegen ein taxi in einen mülllaster auf der inneren spur gefahren und hat eine schöne fette beule bekommen

der müllfahrer war zurecht angepisst und hat ihn ziemlich zusammengeschissen

das hat sich der taxifahrer irgendwie nich bieten lassen und is dem laster hinterhergerannt

glücklicherweise stand etwas weiter amstraßenrand ein streifenwagen aus dem auch zugleich zwei polizisten ausgestiegen sind um die situation zu beruhigen

ich und alle anderen passanten waren sichtlich belustigt :biggrin5:

PS: jeder hat gesehen das der taxifahrer einfach nur blind war und auf jeden fall schuld hatte

werde mir heute abend mal auf der internetseite der berliner polizei den bericht ansehen :xd::'>

Hört sich eher nach USA an :xd::'>

Hatten die auch so Donuts dabei ? :D

Jap, so siehts aus :lol:

Ich hab den Thread durchstöbert und musste dabei immer wieder schmunzeln. Vor 3-5 Monaten suchen sie wie wild nach der Frau, gehen über die Langesgrenzen hinaus etc und heute klingt es fast so als wären sie Brad Pitt und alle legen sich ihm zu Füssen :dizzy2:

Dito ... :facepalm::xd::'>

bestimmt so in Thailand

Weil ich gerade die wundervollste Nachricht bekommen habe *_*

Nein ich werde nicht Vater und Verlobt bin ich auch nicht.

Aber die Jungs und Mädels von der Telekom haben einen weg gefunden wie wir vor 2013 von einer 1k leitung zu einer satten 50k leitung wechseln können!

Unfassbar genial :drool5:

Klar ist das mit mehrkosten verbunden, aber wir haben uns entschlossen keine stresspusteln mehr zu bekommen durch den aufbau einer Website nach 1 minute :D

In ca 1 Monat ist es so weit :)

Nieder Verbindungsprobleme :drool5: was für Göttliche fügungen :D

Glückwunsch :D.

Bin von DSL Light (378 KB/S) von der Telekom auf 1&1 umgestiegen (gleiche Leitung, bekomme jetzt aber 4-6 K rein :biggrin5:)

Konnte allerdings auch mit DSL Light gut ONLINE Spiele spielen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...