Philipp94 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Die war nicht viel schwerer, die dauerte nur länger Dann verwechsle ich das Spiel wohl mit Heroes over Europe ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Wenn du jetzt noch Shore hinter dem Jersey einstickst, würd ich das T-Shirt kaufen ohhhhhhhhhh yeah wake up yeaaaaaaaaaaaah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ....weil ich mein Controller nach gut 2 Stunden wieder zusammen hatte . Die doofen L2/R2 Tasten haben ja so komische Kontakte drunter und genau die wollten nicht mehr rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ...weil der VFB wenigstens noch ein Unentschieden raus geholt hat. Richtig zufrieden bin ich damit allerdings trotzdem nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wo guckt ihr ? Privat TV oder Pay TV Kommt in der Pause nicht Madonna ? Lingerie Football kommt doch glaub ich auch Patriots GO :f-yeah: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Also ich habe gehört Buschmann würde kommentieren... naja, abwarten, in zwei Stunden werden wir es wissen. Genau wegen so geilen Kommentatoren schau ich auf ESPN . ...glücklich weil ich dank dem Foren-Maskottchen alte Erinnerungen hochkommen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=tXonrSIg9dQ&feature=related]Sony PlayStation 2 Startup - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Endlich gehts los^^ schade das man football nur einmal in jahr richtig sehen kann^^, aber dafür lohnt es sich dann^^ ? . @ Basti Wenn du Sky hast geht das dass ganze Jahr über Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Meinst du auf ESPN? Ja (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Im Kabelnetz hast du kein ESPN... erst informieren dann kluge sprüche ....:emot-what: Woher soll ich wissen das du über Kabel guckst du Held ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 meine Scores immer besser werden ^^ jetzt werden als nächstes die doppel trainiert ^^ Average ?. Meiner liegt bei 80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ...8 Std Arbeiten mir doch nicht soviel ausmacht wie gedacht . + PS Vita bald rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Weil ich den heutigen 2ten Arbeitstag meine Praktikum nahezu ungeschadet überstanden habe(nur starken Muskelkater) und ich neue Arbeitsschuhe habe 8-) Auch 2. Tag ?. Naja, bei mir gehts jetzt einigermaßen. Ist halt schon was anderes als 4-6 Std Schule. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ...weil meine Vita heute gegen 12 Uhr versandt wurde . Die kommt evtl Morgen *sabber*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ..weil M1 auf Eurosport HD läuft. Wusste ich gar nicht, dachte MMA ist im deutschen TV verboten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 weil Christine Theiss kämpft + morgen Klitsch K.O. Hoffe der verliert den Titel. Voll langweilig mit den beiden als Titelträger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Real Madrid gewonnen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Chelsea zerberstet die Bayern im Finale (auch ohne Ramires, Terry, Ivanovic etc. etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Bei einem Angriff alle 60 Minuten? Warum nicht ?. Hauptsache ein Sieg. Im Fußball geht es um das Ergebnis und nicht um die ''Schönheit'' des Spiels. Aber mal ehrlich, was würdest du machen wenn du zu 10. gegen so kleine Dribbler (Mittelfeld + Sturm komplett) noch über 60 Minuten überstehen müsstest ?. Bestimmt nicht nach vorne stoßen um ein Tor zu schießen und das Risiko eingehen sich ein Tor zu fangen. Chelsea hatte am Ende halt Glück das Messi paar 100%-ige vergeben und Torres in der 94. Minute getroffen hat. Dein Neid stinkt Kein Neid, ich gönne es den Bayern, leider bin ich Chelsea-Fan und bin fest davon überzeugt das die Blues es schaffen können (und auch werden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Wen jucken blöde Likes ? EDIT: Wen jucken meine blöden Kommentare - Niemand ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.