Philipp94 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 ich vor paar Stunden in LBP2 die Platin erspielen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 ich morgen meine Mündliche prüfung in Englisch habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich in der Prüfung ne 1,4 bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ich Morgen um 11 Uhr Schule DONE habe ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Schade das es die Cl Spiele heute nicht in HD gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 weil jeder aus meiner Freundesliste Fifa12 spielt anstatt Pes. Juhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ich bald Geld verdiene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ....UC3 verschickt wurde <.<. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 war ? . .....UC3 jetzt da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Glückwunsch !. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 haste im Rubbel-Lotto gewonnen ? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Das am Ende hat den Vogel abgeschossen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 in 1 STd der GTA Trailer koooooooooooooooomt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hab ein nettes Mädchen kennengelernt bei der Busfahrt. Ma gucken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wo ich scheiße gelesen habe dachte ich mir ''WHAT ?'' . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Also ich will ja jetzt keine Diskussion aufrufen aber mir gefällt BF dieses Jahr überhaupt nicht...mit dem hinliegen wird nurnoch gecampt. Ja ich Spiele MW3 und auch BF2 also lasst mich in Ruhe mit MW3-Kid . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Stimmt..die is wirklich geil . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Dann mal viel Spaß mit dem kleinen . Das werden lange Nächte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Was hast du denn, dass du immer in die Psychatrie musst? In die Klapse.... Glücklich weil WWE 12 geil wird ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ich weiß! man bekommt immer von der gesellschaft das bild das es jedem super geht /gehn muss. aber tatsache ist das es immer mehr und jetz schon echt vielen leuten einfach nich gut geht, das merkt man ja allein schon daran das man bei sogut wie jedem therapeut ne warte liste von ca nem jahr bekommt... Kann man dich auch fragen von was deine Depressionen kommen ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.