HughJFan Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Bayernnnnnnn immer schwer gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Bin heute Verabredung lol Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Juhu Bayern schaffen noch 10x Double wie Rekord Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Na FC Bayern München ist deutscher Meister juhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Gewinnspiel bekommen huhu Gamescom danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Akte X kommen!! Nach 20 Jahren endlich. Und habe heute morgen Amazon bestellt, es ist PS4 Bundle 1TB Uncharted Design. Nur das französische... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Auf der Messe E3 2018 in Los Angeles traf ich mit einen Schauspieler Bryan Dechart , er spielte einen Android Connor aus Detroit become Human. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 vor 12 Stunden schrieb team-DX-treme: Sehr geil!! Wie war die E3 live? Die Pause hab ich mir eh danach gegönnt. Die E3 Pressekonferenzen live schauen, war sehr spaßig. Mach ich nextes Jahr garantiert wieder. Habe eine Einladung von Xbox Briefing und war dort Live erleben. Die Show war super. Andere haben keine Einladung für mich, habe auch nicht alles Live geschaut weil keine Netzwerk... Hotel hat schwaches WLAN *grr* Auf die Messe fanden nicht viel los, fast zu wenig Spiel Ausstellern... Die Activision CoD 4 und Destiny 2 Forsaken waren da, habe dort beschissene Wartenschlange gestanden, danach sofort aufgegeben und zurück auf die Informationen für Presse und Business habe 3mal Versuche gefragt, ob gab die Fastlane möglich... Ich gab nicht auf und weiter Fragen ziemlich gedämpft, dann war endlich sofort Eingang gegangen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 vor 12 Stunden schrieb team-DX-treme: Nicht schlecht. Wieso hast du eine Einladung zum Xbox Briefing bekommen? Hast du etwa Connections? ^^ ja, habe zuerst FanFest per Nachricht nachgefragt. Einen Kontakt hat mir ganz netten Email geschickt, Entscheidungen: FanFest oder Briefing Liveshow. Bis kam die Auslosung: bingo.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.