Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb team-DX-treme:

Sehr geil!! Wie war die E3 live? :)

Die Pause hab ich mir eh danach gegönnt. Die E3 Pressekonferenzen live schauen, war sehr spaßig. Mach ich nextes Jahr garantiert wieder.

Habe eine Einladung von Xbox Briefing und war dort Live erleben. Die Show war super.

Andere haben keine Einladung für mich, habe auch nicht alles Live geschaut weil keine Netzwerk... Hotel hat schwaches WLAN *grr*

Auf die Messe fanden nicht viel los, fast zu wenig Spiel Ausstellern... Die Activision CoD 4 und Destiny 2 Forsaken waren da, habe dort beschissene Wartenschlange gestanden, danach sofort aufgegeben und zurück auf die Informationen für Presse und Business habe 3mal Versuche gefragt, ob gab die Fastlane möglich... Ich gab nicht auf und weiter Fragen ziemlich gedämpft, dann war endlich sofort Eingang gegangen.  

vor 12 Stunden schrieb team-DX-treme:

Nicht schlecht. Wieso hast du eine Einladung zum Xbox Briefing bekommen? Hast du etwa Connections? ^^

ja, habe zuerst FanFest per Nachricht nachgefragt. Einen Kontakt hat mir ganz netten Email geschickt, Entscheidungen: FanFest oder Briefing Liveshow. Bis kam die Auslosung: bingo....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...