HughJFan Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Heute ist mein B-Day ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 neue Papst vom gestern, lach wech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 noch eine Woche Arbeit dann Urlaub zu Hause in vier Wochen. Hurra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Weil frauenfussball europameister ist Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Noch zwei tagen ist letzte arbeitstag und vier wochen urlaub Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Morgen ist letzter Arbeitstag. Hurra!! Bei uns geht Schulferien bis Mitte September. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Paket abwesend vom heute abgeholt und saint rows 4 limited edition cool Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 weil heute 11. Platin für Saint Rows 4 freuuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hier ist mein $400 Statue Commander Shepard. Der linke Arm wurde im Ersatz neu geliefert! Ich bin froh dass alles im Ordnung bei Beschwerde gelöst. Wie findet Ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 neeeee Sideshow Collcetions !! Echt viel teuer! Schau mal Figuren und Puppen auf Website. Dort haben viel wertvoller Sammlung. Dieser Figur misst ca. 40 cm gross als normaler Figuren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 alta, 400$ für ne plastik figur könnte ich nie ausgeben ^^ aber auch hier wieder: jedem das seine. viel spaß damit kein Plastik! Es ist schwerer ca. 10kg und ca. 50 cm gross. Ich werde auch Sideshow noch mal andere Figuren Vorbestellbar Uncharted 3 und The Wolverine. https://www.sideshowtoy.com/ guck mal da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Die Figuren sind der Hammer!!Sehr viel Liebe zum Detail, wenn die wirklich so hochwertig sind wie sie aussehen, sind die den Preis sicherlich wert! :smile: ich sage ja , ein richtige Fan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich hatte vor die Bel Air zu kaufen. Die waren aber leider ausverkauft. Habe mir jetzt Son of Mars geholt, die ich mir schon mal kaufen wollte aber keine passenden Angebote gefunden habe Das ist jetzt mein zweites Paar. Ach ja, heute ist viel teuer als früher! Ich besitze noch im Schuheregal drei Jordan Schuhe und ich wollte gerne weiter aber ist heute nicht mehr viele Basketballschuhe zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Beyond Two Souls ist heute da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 PS4 :-B .... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Lala heute kommt das Premium Figur Sideshow wie Commander Shepard. Also ist Uncharted 3 Nathan Drake, der wiegt ca. 3 Kilo schwer und Stoff Kleider und hart Figur. Der habe ich nur Monatraten bezahlt in rund $ 400 Dollar. Der sieht hammer aus! Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Wie groß ist das Ding denn? Nathan ist 35cm gross, Shepeard ist 50cm gross Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 3 Spiele für 50 Euro heute gekauft ^^ und Paket ist da, inFamous FIFA Album Sticker ganzen Packet 100 Stücke, mein beste Verkäufer gab mir 50 Euro angeboten. Danke! 0,60 euro ein Stück gekostet. Ich mag nur Fussball Aufkleber Euromeister und Weltmeister, mehr nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ultraaufkleber sind viel geiler Was möchtest du von mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Bayern ist 24. Meister wie Rekord! ^^ (bin seit 20 Jahren Fan) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.