alanlkm Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 weil ich noch ne Woche + Wochenende Ferien hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ..weil ich heute meine erste Platin bekommen habe. Edit: Auf der Sig sieht man nichts-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 weil ich ausschlafen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 weil heute Champions League ist und ich gespannt bin, ob es Lyon noch schafft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 weil ich heute den führerschein geschafft habe:) Glückwunsch . weil heute einfach ein guter Tag ist und ich mir vielleicht Fifa Fußball WM 2010 hole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 weil heute "Schlag den Raab" auf Pro 7 läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 weil ich morgen nur 2 stunden schule habe Du glücklicher. weil ich in der Woche nur Montag , Dienstag und Mittwoch Schule haben werde und Donnerstag und Freitag ich schulfrei hab . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 weil Russland gegen Kanada in Eishockey gewonnen hat und morgen Russland gegen Deutschland spielt (Eishockey) und morgen CL Finale ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 weil Russland im Finale ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Weil ich gerade 2 Blu-Ray Player gewonnen habe Glückwunsch Glückspilz... Wo hast du die den gewonnen ? Und welcher Marke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 weil Inter gegen Bayern gewonnen hat Und morgen Russland die Eishockey WM gewinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ...ich morgen Kurzstunden habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ..ich eine 1 in Info bekommen habe und mir RDR bestellt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 LENA Meyer-LandrutWINS!!!!!!! Kann mich dem nur anschließen. Die Russen waren dieses Jahr einfach grässlich. Sorry, bin selber einer, aber das war einfach nur schrecklich. Glückwunsch an Deutschland ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ..Freitag Sportfest ist und ich mich darauf vorbeireiten werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Serbien hat echt super krass gespielt. Die haben den Schiri doch eh gekauft .. naja keine lust mehr über sowas zu diskutieren aber war aufjeden fall nicht gerecht dass die mannschaft mit den ganzen íc heinis gewinnt .. LoL.. Da kommen die Deutschen.. Sofort verloren und das ganze Spiel ist gekauft Naja B2T .. ich heute endlich Training hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 .. ich morgen keine Schule hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ne, dafür müsstest du mir alle Weltmeister mit Jahren in richtiger Reihenfolgen richtung nennen und das innerhalb 5 Minuten.Die Zeit läuft 1930 Uruguay 1934 Italien 1938 Italien 1942 Keine WM 1946 Keine WM 1950 Uruguay 1954 Deutschland 1958 Brasilien 1962 Brasilien 1966 England 1970 Brasilien 1974 Deutschland 1978 Argentinien 1982 Italien 1986 Argentinien 1990 Deutschland 1994 Brasilien 1998 Frankreich 2002 Brasilien 2006 Italien .. weil heute endlich das Fußballspiel ist, und ich hoffe dass Ghana mit Serbien weiterkommen.. Was aber nicht passieren wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Heisst du Kazigor? Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 .. ich mich auf das Spiel Spanien-Deutschland freue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.