Flydragon Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ... weil die Sonne scheint und es mir super geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich seit heute morgen 00.30uhr vom Singlemarkt bin und es doch geschafft habe, um 6.00h aufzustehen, um pünktlich zur Arbeit zu kommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 dankööö =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich es heute morgen, trotz nur 3 stunden schlaf, pünktlich arbeiten bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich heute meine bessere Hälfte sehe und wochenende ist, weil mir umgerechnet 15stunden schlaf die woche gefehlt haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 gleich feierabend !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 weil ich nächste woche mir den termin für mein neues Tattoo hole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 @napstär TCom ist mit leitung schalten sehr schnell im schnitt so 3 tage, von der bestellung her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 jo das kenne ich^^ nene freund von mir war TCom Techniker (hab fast alles über ihn geregelt) naja port war freigeschaltet nur die zgangsdaten haben 7 tage gebraucht bis die da waren. gibt aber die möglichkeit da beim service anzurufen und eine übergangszugang zu bekommen. Hatte selbst einen, ist aber nur als entertain kunde möglich und wenn du weißt das der port geschaltet wurde. kannst dann das argument bringen, dass du ja schon ab der freischaltung zahlst und auch deinen zugang willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.