Marc Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Das Pendant zu Was hat euch heute so gar nicht getaugt ... meine neue PS3 läuft und ich nun doch noch Prince of Persia anspielen kann. Yipiieehh ... Zitieren
Marc Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Geschrieben 8. Februar 2009 ...ich mit meiner Tochter 2 Std Karten gespielt hab und sie die ganze Zeit hab gewinnen lassen. Nun bin ich wieder für ein paar Wochen Super-Dad:biggrin: Du Schleimer du ... ... nein nein, ist schon wichtig ein guter Umgang mit den Kindern und das man auch Spaß hat mit Ihnen :wink: ... Zitieren
Marc Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Geschrieben 13. Februar 2009 ... es schneid .... yuhuuuu Driften Zitieren
Marc Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Geschrieben 15. Februar 2009 .... weil ich heute endlich mal wieder den ganzen Tag ungestört Zocken konnte und noch weiter Zocken werde :wink: ... Zitieren
Marc Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Geschrieben 15. Februar 2009 weil ich heute meine erste platintrophy geholt hab, LBP Dann lass dir dazu gratulieren, ist immer ein großartiges Gefühl eine Platin erreicht zu haben . Zitieren
Marc Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Geschrieben 17. Februar 2009 .... es heute Schneid ohne Ende und ich dadurch leider zu Hause bleiben muss und nur Zocken kann heute ... und wenn es so weiter geht auch Morgen noch . Zitieren
Marc Geschrieben 21. Februar 2009 Autor Geschrieben 21. Februar 2009 .. ich heute endlich wieder trainieren war nachdem mich 2 Wochen der G-Virus (Grippe-Virus) außer Gefecht gesetzt hat.. habe mich richtig ekelhaft gefühlt.. hundsmiserabl.. aber jetzt gehts mir wieder besser. Gibt zwar ordentlich Muskelkater durch die plötzliche Anstrengung aber das war es wert Ordentlich Dehnen Jung .... ausserdem sollte man nach einer Grippe nicht vollgas geben, ist schlecht für den ganzen Kreislauf und die Blutgefäße. Zitieren
Marc Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Geschrieben 27. Februar 2009 Könntet ihr bitte wieder Back2Topic kommen? Ist zwar Off Topic hier, aber trotzdem! Danke Zitieren
Marc Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Geschrieben 27. Februar 2009 ... weil ich ab Montag Kurzarbeit für 6 Monate hab. Heisst im Klartext Mo - Mi arbeiten, Do-So frei und das bei 90% Lohn! Der Sommer kann kommen ... Zitieren
Marc Geschrieben 28. Februar 2009 Autor Geschrieben 28. Februar 2009 Ja, kann man. Es hätte schlimmer kommen können -> 70% Lohn oder Entlassung. Daher bin ich sehr sehr glücklich. Unser Konzern hat auch gerade unseren Größten Konkurenten aufgekauft, die sind kurz vor dem Konkurs. Sobald die Krise vorbei ist, sind wir dann der stärkste Konzern auf unserem Globus. Weltmarkführer mit einer Maschine sind wir ja bereits. Und Cash haben wir auch genug um dieses Jahr durchzukommen! Zitieren
Marc Geschrieben 8. März 2009 Autor Geschrieben 8. März 2009 .. habe jemanden der mich "tröstet" Alter Fuchs bist du schnell ... Grats! Zitieren
Marc Geschrieben 9. März 2009 Autor Geschrieben 9. März 2009 ... es wieder fest Schneid hier -> Driften Zitieren
Marc Geschrieben 10. März 2009 Autor Geschrieben 10. März 2009 weil ich heute 20 trophäen von Killzone geholt habe Aber was gegessen hast du schon nebenbei oder? Zitieren
Marc Geschrieben 19. März 2009 Autor Geschrieben 19. März 2009 schaut einfach mal in den Meldethread fürs Platinteam Ich dachte jetzt echt, du schreibst da Street Fighter rein ... hat die eigentlich schon wer? Zitieren
Marc Geschrieben 22. März 2009 Autor Geschrieben 22. März 2009 ... ich ein großes Homepage Update gerade eben abgegeben habe (nicht für diese Seite). Hatte dafür nur 4 Tage Zeit (Donnerstag bis Heute). War sehr viel und dauernd Anrufe und Mails was noch mit rein soll bzw. geändert werden muss (ein Designer hat da kein leichtes Leben ). Aber nach einer Netto-Arbeitszeit von 36 1/2 Stunden ist es erledigt ... bin gerade mächtig stolz, hätt ich mir selber nicht zugetraut ... Zitieren
Marc Geschrieben 22. März 2009 Autor Geschrieben 22. März 2009 Auszug aus den Forenregeln: § 4 Verbotene Beiträge - Bitte keine Werbung für andere Homepages oder Shops, es sei denn es handelt sich um einen unabdingbaren Teil einer Hilfestellung. Auch ich halte mich daran :wink: ... aber jeden den es interessiert kann mir gerne per PN schreiben ... Zitieren
Marc Geschrieben 24. März 2009 Autor Geschrieben 24. März 2009 Physick Hehehe .... geniales Wortspiel ... Zitieren
Marc Geschrieben 4. April 2009 Autor Geschrieben 4. April 2009 Heute nach langem Kampf die letzte Trophie bei High Velocity Bowling bekommen (Bewertung über 1600) Gratuliere! .... das hab ich noch vor mir, bin erst auf 1470 oder so ... Edit: Ich bin heute sehr glücklich weil ich zum Ersten mal Resistance 2 einlege und jetzt mal die Story durchspielen werde .... ich freu mich übel ... Zitieren
Marc Geschrieben 25. April 2009 Autor Geschrieben 25. April 2009 .... ich einen guten Tag hatte. 2 Stunden Training und nebenbei noch tolle Banner und Avatare gemacht habe (wenns läuft, dann läufts) ... Jetzt habe ich mir ein paar Stunden Dead Space verdient ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.