chaiZer Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wird schon schief gehen. Ich bin in meiner Prüfung 20 Minuten gefahren und musste nichtmal parken hoffentlich sind es bei mir auch so 20-30 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich heute meinen führerschein bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 habe meinen führerschein seit ca. 3 wochen und darf schon ein audi a5 mit 250 ps fahren und dazu kommt noch ein bmw mit 193 ps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Dann fahre ja so das es nicht nur bei dem einen Mal bleibt mache ich^^ einfach nur geile solche autos zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 weil das video mich zum schmuzeln gebracht hat. immer diese russen^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=0iyeUcFKRv4]Gold Digger Prank! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 morgen endlich freitag und meine sachen morgen endlich morgen kommen nachdem hermes wieder mal nichts auf die reihe bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 die ps4 einfach geil ist und ich eine tolle nacht hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 ich endlich ein mädchen gefunden habe was mir gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 die neue alumni collection hammer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Well Done 4 hammer geworden ist:)MfG black:) now Free find ich auch, aber die älteren mixtapez finde ich besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 ich bald einen neues tattoo bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 ich bin froh das die amerikaner hier sind. bei denen sind alle getränke billig. 12 dosen pepsi cherry z.b. kosten 4,30 dollar tt: weil das training heute wieder spass gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 1:6 für real was will man mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 ich einen tollen abend mit meiner freundin hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 geiles wetter und ein sieg von madrid. was will man mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 sommer 3 wochen usa mit meiner freundin. 3 wochen leben wie ein echter amerikaner und nj, phillie, bosten, tampa, miama usw. besuchen. freu mich schon total drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Das ist wirklich geil. Miami wird bestimmt der Hammer Viel Spaß dir und deiner Freundin Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 wird richtig hammer, freue mich schon richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Auf jedan Fall musst du mir Jordan 3 5Lab3 mitbringen :'>Hier werde ich die eh nicht bekommen überweis mir das geld und ich besorg dir alles was du willst und dann treffen wir uns gamescom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Zur Zeit habe ich einen kleinen Engpass was das Geld für die Schuhe angeht Aber ich kann doch auch in Raten die Schuhe bei dir abstottern oder? Du darfst dann auch Fotos mit den Schuhen machen und so tun als wären es deine oder ausleihen für eine unbestimme zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 endlich meine ps4 da ist und noch ein ipad geholt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.