chaiZer Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ich morgen beim audi cup dabei bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 der audi cup geil war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 1. bayern, 2. man city, 3. milan, 4. sao paulo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 War ja klar das Bayern gewinnt. naja gegen man city hatten sie schon ihre schwierigkeiten und man city ist auch noch in führung gegangen und sogar verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 ein chickenburger von popeyes + hawai punch einfach göttlich sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 madrid gerade noch gewonnen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 mein pink+dolphin strapback endlich da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 ... Weil ich einen Schuh entdeckt habe den ich mir unbedingt holen muss War erst nicht gerade begeistert davon aber nach genauer Begutachtung ist der einfach nur Hammer! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 du hast ihn entdeckt? ich hab ihn dir gezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Sind das nicht die "Fresh Prince of Bel Air" Jordans ? Wann kommen die noch mal auf den Markt? ja sind sie da es jordans sind, kommen die nicht mehr. man braucht jetzt kontakte um die zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 ja...aber nicht unbedingt welche draussenMLP...ist ne TV-Show MGS...ist ein Spiel und F1...kann ich auch nur im TV sehen, da ich für live nicht das geld habe und andere hobbys habe ich nicht so unbedingt...aber durchs praktikum bin ich ja schon deutlich mehr draussen, als sonst^^ MfG Rewe heisst es das du nur zuhause hockst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 ich geburtstag habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Glückwunsch! Ich bin grad so zufrieden weil ich eiskalt geduscht habe. Wohltat!^^ vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Glückwunsch:)MfG black:) danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 YAY !!!!!! Meinen herzlichen Glückwunsch !!!!Auf dass Dir das folgende Lebensjahr `nen Haufen Platin bringt !!!! Ich bin heute glücklich, weil es nur noch 2 Tage dauert bis ich meinen Engel wieder in den Armen halten kann !!!!!!! Es gibt tatsächlich ein Leben ohne Zocken !!! Dieses Leben heißt LIEBE !!!! Bis dann Leute Gruß vom.... naja, ihr wisst schon von wem und so :biggrin5: Bis dann. danke, aber platin brauch ich nicht. lieber viel geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ... Weil ich mich in 27 Tagen, wenn alles rund läuft, zu denen zählen kann die den Jordan 5 Bel Air erworben haben dito, freu mich schon auf den tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Joa wenn die hören dass du sie "weiber" nennst bleibst du bestimmt single^^ ich glaub nicht, ich nenne sie weiber und bekomme welche ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hab dadurch eine verloren, diese Biatch:DMfG black:) nur weil du sie weib genannt hast? oh man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich theorie bestanden habe fehlt nur noch praktisch. Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 ich morgen meinen führerschein haben könnte. nur noch praktisch bestehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 viel glück dann... vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.