chaiZer Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 die nike mercurial vapor 9 einfach hammer sind und geil ausschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 mein derzeitiger verein eine partnerschaft mit dem fc nürnberg hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 weil ich meine verdamte quali hab und kann in deutschland bleiben. Nur muss auf gymnasium aufgenommen werden. Hab mich von 3.3 im halbjahr und jetzt 2.76 ich glaub mit einem schnitt von 2,76 aufs gymnasium zu kommen ist nicht gerade gut. wenn du es schaffen solltest musst du dich richtig anstrengen. tt: die mercurial sind der totale hammer, aber einen nachteil gibt es, es dauert bis sie eingelaufen sind und man hat am anfang blasen-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Dann hat sich das Rausfliegen ja gelohnt es hätte sich nur gelohnt wenn mehr gegeben hätte spass, ist immer wieder toll mädchen kennen zu lernen die nett sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Du weißt ja nicht was da am Ende noch gelaufen ist bzw. was da eventuell noch laufen wird jaja, das kann nur er wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 am mittwoch das training wieder beginnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 es gerade läuft hab sicher meine mittlere reife, gehe im neuen schuljahr auf die fos, spiele bei einem 5 ligisten und hab bald meinen führerschein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 ich endlich fertig bin und meine mittlere reife habe und endlich auf die fos kann. heute noch fussballtraining und es scheint die sonne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 das training richtig geil war, aber morgen und übermorgen wieder. wird ziemlich hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 berlin ziemlich geil war und wie kurz die hot pants der mädchen waren ist auch nicht mehr normal aber ich finde münchen besser, auch sehen die mädchen hier besser aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Oh ja, so viele Ärsche wie heute hab ich noch nie auf einem Haufen gesehen war bei mir auch so die hot pants sind auch noch so kurz das man schon die arschbacken sieht ja fand berlin jetzt auch nicht so toll wie es oft dargestellt wird, aber ist schon eine besonderer stadt hab ich auch oft gesehen, 12 jährige mädchen wo man die arschbacken sieht und daneben stehen noch die eltern oder der freund. ich war auch schon in hamburg, ist auch eine ziemlich geile und schöne stadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Dass selbst Hot Pants noch so viele unterschiedliche Größen haben, ist auch irgendwie interessant. Manche decken alles ab und bei manchen hängt tatsächlich der halbe Arsch raus. Das war ein schöner Ausblick von unten auf der Rolltreppe. Normal renne ich immer links an allen vorbei, aber hier hätte die Fahrt ruhig länger dauern können schade war aber, dass die mädchen in berlin ziemlich dünn sind. in münchen sind ja viele unterweg die einen booty haben, in berlin hab ich leider nur paar gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 endlich nach einer woche endlich mal wieder fussballtraining gehabt und am dienstag erstes freundschaftsspiel und das noch gegen die 1 mannschaft eines 6 ligisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Na na du kleiner Dieb, nein Spaß bei Seite:biggrin5: das hätte absolut jeder gemacht sogar der heiligste Priester (Ich auch). naja wegen 6 € wird keiner weinen glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 ich endlich mal die wahrheit erfahren habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 ....weil ich eine Wohnung in der schönen Stadt München gefunden habe freut mich für dich, münchen ist einfach die beste stadt deutschlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ich morgen meine zwei tattoos bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Bei der sengenden Sonne und derben Hitze lässt du dich hacken? wieso nicht zum glück ist bei uns gerade keine hitze, die soll erst am wochenende wieder kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ich endlich meine 2 tattoos habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hat bestimmt weh getan oder ? es gibt stellen die tun weh und es gibt stellen da merkst du nichts, aber eins kann ich dir sagen, schattieren tut weh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.