Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

weil ich meine verdamte quali hab und kann in deutschland bleiben. Nur muss auf gymnasium aufgenommen werden. Hab mich von 3.3 im halbjahr und jetzt 2.76

ich glaub mit einem schnitt von 2,76 aufs gymnasium zu kommen ist nicht gerade gut. wenn du es schaffen solltest musst du dich richtig anstrengen.

tt: die mercurial sind der totale hammer, aber einen nachteil gibt es, es dauert bis sie eingelaufen sind und man hat am anfang blasen-.-

Oh ja, so viele Ärsche wie heute hab ich noch nie auf einem Haufen gesehen :cool2:

:biggrin5:

war bei mir auch so :D die hot pants sind auch noch so kurz das man schon die arschbacken sieht :D

ja fand berlin jetzt auch nicht so toll wie es oft dargestellt wird, aber ist schon eine besonderer stadt :D hab ich auch oft gesehen, 12 jährige mädchen wo man die arschbacken sieht und daneben stehen noch die eltern oder der freund. ich war auch schon in hamburg, ist auch eine ziemlich geile und schöne stadt :D

Dass selbst Hot Pants noch so viele unterschiedliche Größen haben, ist auch irgendwie interessant. Manche decken alles ab und bei manchen hängt tatsächlich der halbe Arsch raus. Das war ein schöner Ausblick von unten auf der Rolltreppe. Normal renne ich immer links an allen vorbei, aber hier hätte die Fahrt ruhig länger dauern können :J::biggrin5:

schade war aber, dass die mädchen in berlin ziemlich dünn sind. in münchen sind ja viele unterweg die einen booty haben, in berlin hab ich leider nur paar gesehen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...