chaiZer Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 es gleich zum training geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 heute nur bis 9 schule gehabt und geiles wetter. besser kann es nicht laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Meine harte arbeit sich gelohnt hat und ich bei der ersten mannschaft trainieren darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Welche Sportart? 2T: Weil ich zum schlafen in den keller gehen kann und mich nicht in meinem Dachschrägenzimmer backen lassen muss fussball wenn ich weiter gute leistungen bringe spiele ich bald in der 5 höchsten liga deutschlands bzw. wenn ich richtig gut bin sogar 3. Liga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Du solltest erstmal kleine Brötchen backen Das habe ich dir letztens auch schon gesagt ich darf bei der ersten mannschaft trainieren und der nächste schritt ist auch schon gemacht es geht gerade gut voran die 3 liga mannschaft ist der ssv jahn regensburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Grr. Der jahn hat uns letztes jahr in der relegation geschlagen nur um dann auch wieder sang- und klanglos abzusteigen... so unnötigGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 schade das sie abgestiegen sind aber was will man da machen. wenn ich jedenfalls da spiele ist der aufstieg in die 1 bundesliga schon sicher :emot-c00l: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Willst du Profi werden oder was?^^ ja trainiere schon seit über einem jahr hart daran. laufe und trainiere 7x mal die woche, muss nur noch etwas meine technik verfeinern, dann hab ich auch eine chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Na, sieh mal einer an Da wünsch ich dir natürlich Glück für dein Ziel 2T: Weil ich vorhin trotz der Hitze draußen laufen war und mal wieder meinen Schweinehund überwunden hab. War genau 2 Stunden unterwegs, hab meinen Zeit-Rekord um 10 minuten gebrochen. Kann wahrscheinlich kaum aufstehen morgen, aber das Gefühl ist unschlagbar danke ich war heute auch laufen bei 32 grad, war ein echt hartes fussballtraining heute tt: heute training beim 5 ligisten^^ es kann gerade nicht besser laufen und in englisch mündlich eine 1 in den prüfungen gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 @ thehealer & chaiZer geht mal bei der Hitze in's Fitnessstudio da wisst ihr was los ist bin ich auch mach kraft- und ausdauersport 7x die woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hömma, Ich bin 4-5 mal die Woche da zum Glück ist es bei der Hitze nicht so voll, wie sonst. Aber wie man ölt ist nicht mehr normal. Mit fahrrad hinfahren geht ja noch, aber dann noch 5 min Laufband bei 13 km/h tötet dich komplett. T-Shirt ist komplett durch nach'm Training :'> Edit: @Chaizer: hast du bei den temperaturen auch Mühe mit dem Luftholen mitzukommen? ^^ bei mir ist es, ich lauf 5 min und dann bläht sich meine lunge voll auf und brauch so ca. 20 sek pause aber danach kann ich laufen wie ein hengzt dazu kommt noch das ich verdammt ehrgeizig bin und obwohl mein körper schlapp machen will bringe ich ihn trotzdem dazu volle power über 90 min zu bringen es ist alles eine reine kopfsache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 wie die leute sich freuen können wenn es regnet tt: weil heute wieder fussballtraining ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 ich es geschafft habe, spiele nun bei einem 5 ligisten das training hat sich gelohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Glückwunsch! danke Nicht schlecht Moruk Glückwunsch hab dir doch gesagt ich schaffe es moruk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich habe ja nicht gesagt, dass du es nicht schaffst Du solltest bloß ''kleine Brötchen backen'' bevor es am Ende nichts geworden wäre es ist was geworden und die brötchen schmecken richtig gut haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 morgen letzt prüfung und ich bin fertig für dieses schuljahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 der fcb heute gegen meinen neuen verein spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 ich endlich meine nike mercurial vapor 9 hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 ach alk schmeckt doch eklig das einzige was man trinken kann ist bier und vielleicht ein cuba libre, aber auch nur in maßen tt: das wetter war schön und nur bis 12 schule gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 hehe ja ist echt ein geiles gefühl.... ich jetzt gleich in den flieger für new york steige. 2 wochen new york pur! das wird so geil viel spaß im big apple man new york ist schon geil. tt: ich endlich fertig bin mit dem erste hilfe kurs fertig bin und jetzt mit dem führerschein anfangen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 meine schuhe endlich da sind. heute mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.