chaiZer Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 magerquark richtig geil schmeckt haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Pur oder packst du noch was rein? ich bin so hart, ich esse es pur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Gehört das zu deinen Fitnessplan? jo, low carb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Krasser Typ Geschmack find ich auch ok, aber die Konsistenz.. ohne einen Schuss Milch bleibt das zeug bei mir im Hals stecken :'> Aber was will man machen, mehr Eiweis kriegt man quasi nicht. ja, kriegt man schwer runter ohne milch Du musst den Quark vorher umrühren, dann ist auch die Konsistenz komplett anders genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 das definieren gut vorangeht und heute haufen eiweißhaltige produkte gekauft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ich hab das ONE so verstanden, dass die Konsole alles in einem darstellen soll. Quasi DAS Entertainment-Gerät für das ganze Wohnzimmer. Kann mich aber auch täuschen. stimmt, das motto heisst "all in one". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 das public viewing hammer war, geile stimmung und münchen im ausnahmezustand. es wurde in der s bahn randaliert, sogar die züge sind mitten auf dem weg stehengeblieben und ich glaub ich wurde noch nie so oft umarmt oder geküsst gab auch paar dortmunder fans dort aber die wurden sofort niedergemacht, respekt wer sich getraut hat da mit einem dortmund trikot hinzugehen. wer jetzt sagt arrogante bayern hat keine ahnung, bei den dortmund fans floßen tränen aber die bayern fans sind auf sie zugangen und haben sie getröstet. einfach ein geiler tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Na wie denn nun, wurden die Dortmunder Fans sofort niedergemacht oder getröstet? :'> ja halt vor dem spiel, aber nach dem spiel wurde getröstet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Dann sollte man aber natürlich Vorsichtig sein mit folgenden Aussagen:...im selben Atemzug: Das wirkt etwas, naja strange ja ich bin gerade etwas kaputt und so erst um 4 nachhause gekommen und schon um 10 aufgestanden-.- jedenfalls war es ein geiles spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich sag einfach mal Glückwunsch zum Sieg danke dortmund hat gut gespielt und wenn sie konstant weiter so spielen werden sie etwas öfter im finale zu sehen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 ein geiles wochenende bevorsteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Sehr gut Jede 2 Wochen Friseur ist ein Muss. muss auch mal wieder da hin, diesmal wird was neues ausprobiert haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 ich geld habe und zwar nicht wenig haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 mich immer jemand glücklich macht wenn ich ihn sehe... mein guter alter freund der 100€ schein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich finde der ist immer korrekt. Immer nett und lächelt mit seinen Grün Natur. Aber Lila und Gelb sind noch netter. Kann man gute Freundschaft abschließen Weil ich eben bei. KFC war. Neben Subway der geilste fastfood die besten freundschaften werden mit geld geschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Geiles Wetter & Feierabend Geld: Bei Geld hört die Freundschaft auf^^ bei frauen hört die freundschaft auf tt: heute tolles wetter ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 mgs v verdammt geil aussieht und battfield 4 multiplayer sieht auch nice aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 ... weil meine Augen anfangen zu leuchten wenn ich in den Spiegel schaue und meine Frisur sehe :'>Der Friseur hat einfach richtig gute Arbeit geleistet! :f-yeah: könnte das gleiche sagen wenn ich in den spiegel schaue und meinen traum körper sehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Das ist ja schon ein gewohntes Bild bei mir Ich freue mich zwar immer wieder auf's Neue aber meine Augen leuchten da schon lange nicht mehr muss ja das gleiche bei meinem gemächt sagen haha irgendwer muss doch da unten stutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich komme gleich mal vorbei und dann schauen wir bei wem hier was gestutzt werden muss Freundchen sicher nicht bei mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.