Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

ich weiß das es nicht für immer gedacht ist, aber es ist ja nicht als Diät gedacht so wie ich es gemacht hab. ist ne ernährungsumstellung, wie kommt's sonst das die ganzen stark Übergewichten und die depressiven fetten Frauen in den ganzen Foren immer rumheulen das überall Jojo Effekt "vorprogrammiert" ist und so ein Quatsch. Wenn man das macht muss man auch zu 100% dahinterstehen und sich nicht zwischendurch ne Cola oder ein Nutella Brot reinziehen und nach 4 Monaten rumheulen das es nichts wirkt wenn man danach wieder normal isst. Durch das abnehmen hab ich gelernt wo überall versteckte Kohlenhydrahte, Fett und Zucker drinstecken. Ich fühl mich viel viel besser als vorher und

es ist einfach ein ganz anderes Gefühl nicht immer zum Kühlschrank zu laufen und sich irgend nen Dreck reinzustopfen nur um ne Stunde später wieder Hunger zu haben.

bei Lowcarb kannst auch ausdauersport machen um schneller fett zu verbrennen und dem Muskelabau vorzubeugen. Aber das man bei 15 Kilo weniger, Muskeln verliert ist doch ganz klar und mMn auch vertretbar. Dickere Menschen haben auch größere Muskeln als irgendso ein Lauch, und denen bringen die extra Muskeln auch nicht mehr wie dem dünneren.

naja, so ein fetter macht einen lauch schon locker fertig :D und glückwunsch das du 15 kilo abgenommen hast :) mach seit einem jahr fitness, ernähre mich gesund und seitdem fühle ich mich besser und werde nicht mehr so schnell krank. hab auch reinere haut.

Gibt's Chucks überhaupt noch zu kaufen ? :o ... ich dachte die wären schon längst "out".

Ich habe mir heute Blops2 zusammen mit ner 3 Monats XBL Card gekauft :cool2:

seit wann sind die schuhe out? vielleicht für die deutschen, aber die amerikaner tragen die immer noch :D und natürlich kann man die kaufen. hab auch vlados, die hat fast keiner^^

Die ganzen "Foot Locker" haben hier alle nur noch die ADIDAS Top Ten High und iwelche Air Max ....

Du hast Vlados ? Oo .... Yeah . Da bin ich nicht allein! (Import FTW xD ) :):D

fand foot locker fand ich noch nie so toll. find die schuhe dort irgendiwe nicht so toll. hol mir jetzt anstatt chucks die nike area 72 :D kommen am 16 raus und jordans, aber keine ahnung welche, gibt zu viele-.-

vlados sind beste, nicht zu teuer, sehen gut aus und halten wenigstens :)

ich dachte du bist gebildet nathrakh, aber wer leute nach ihrem aussehen bzw. musikgeschmack beurteilt ist einfach nur dumm und vor allem das handy aus dem bus zu schmeissen ist nur lächerlich. du hast glück das die meisten leute die diesen style haben nur lappen sind, hättest du es bei mir gemacht würdest du nur kassieren.

tt: heute ein schöner tag ist.

Er macht das doch nur weil der typ sich so cool fühlt Musik laut im Bus zuhören.

heisst es man sollte das eigentum von anderen zerstören weil sie sich cool fühlen? wie wär es wenn wir sie zusammenschlagen und danach töten, dann fühlen sie sich nicht mehr so cool :facepalm: übrigens, ich bin auch so einer, trage skinny jeans, hab teuren schmuck usw. ich hab aber kopfhörer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...