Jack 1993 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ...weil morgen in 11 Tagen Colin McRae Dirt 2 erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ....Inter Mailand die Champions League gewonnen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ich heute einen Unfall hatte und mir nur zahlreiche schürfwunden abgeholt habe und nix gebrochen is, un d das bei 50 km/h auf einem Motor roller^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Glück gehabt.Wieviel läuft´n dein Roller? Richtiger Unfall mit Polizei usw oder einfach hingelegt? Wenn mit Polizei gab´s Probleme, weil der Roller zu schnell läuft? das ding läuft 50 und war ohne Bullezei auf einem Feldweg Bremsen versagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Das ist dann natürlich scheiße ne:biggrin5: jo roller hats zerissen^^ ich bin mehr oder weniger sanft aufm zaun gelandet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Roller sind kake.Bei denen ist immer die ganze Verkleidung am Arsch:D Enduro rules:D gut das ich heute eigentlich meine drossel getestet habe... sonst wäre das ding 90 gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ich bin glücklich das ich glück hab wie originell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.