bumbewasserzang Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 weil ich spätestens Montag meine erste Platin bekomme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ....weil ich endlich meine erste Platin bekommen hab und mir diese schöne Signatur gemacht habe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 das wär der Traum bei Metallica. "Nur" GH 5! Kannst mich gern adden wenn du mal ne Runde rocken willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 .....mein Kellerauf-, -abgang und -flur jetzt in einem satten BLAU strahlen! ot: boah seid ihr gemein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.