Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hab ich auch mal angefangen (Keyboard), allerdings war in dem VHS-Kurs mein "Lernkollege" deutlich jünger. Ich war fast vorm Abschluss und er ist gerade erst auf eine weiterführend Schule gekommen Mal schauen, vielleicht wird es später noch was. Gitarre wäre auch nicht schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Live im Fernsehen oder wirklich live? Ich hab ihn vor einigen Jahren auch mal wirklich live gesehen und hab so abgelacht, das gibt es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 weils mir wieder deutlich besser geht als gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Cool, Glückwunsch. Was hast du denn bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 ... ich gleich die vorletzte Vorlesung vor der Klausur hab und dann endlich mal ein weiteres Kapitel abgeschlossen ist :emot-dance: Allerdings bin ich auch nicht glücklich, weil die Klausur schon so nah ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Weil ich gerade erfahren hab, dass morgen früh eine Vorlesung ausfällt und ich somit wieder etwas länger schlafen kann :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ja, woher weißt du das nur? Aber trotzdem, mal nicht um 5 aufstehen hat auch was. Dann ist es nicht mehr all zu dunkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ich bin froh, dass ich heute endlich meine alte dicke Jacke wieder im Keller gefunden hab . So scheiße kalt draußen, dass ist nicht normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Kannste laut sagen, da friert man sich den Hintern ab Bin nur froh, dass es hier immer noch nicht schneit. Bei uns schon Und glatt ist es auch total. Schneien kann's von mir aus an Weihnachten, aber sonst kann der Schnee ruhig wegbleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Haha, cool Aber 50€ bei McDonalds lassen? Ich hoffe mal, du hast für mehrer Personen bezahlt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Der Beruf war auch mein Plan für nach der Realschule, ist dann aber doch anders gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ja, find ich auch Dieses ganze Ampel-Hobby für sich ist ja schon krass, aber das topt alles. Hat wirkich Stil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Bei uns hat es gestern geschneit, aber schon heute ist wieder alles weggeschmolzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 weil die schlimmste Zeit dieses Jahres endlich um ist und jetzt Ferien *.* Du Glückliche Bei mir beginnt die schlimmste Zeit des Jahres gerade Oder eher erst Teil 1 von 2 oder sogar Teil 1 von 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ja, stimmt schon... Schön, dass du das auch so sehen kannst, nur bei mir ist leider das Gegenteil der Fall. Ich sehe immer nur die, denen es besser geht als einen selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Wir sind hier im Glücklich-Thread maaan. Drück nicht so die Stimmung :'> Sorry ... es nurnoch ein Tag dauert bis Ich Papa bin und meine Playstation erstmal in Rente geschickt wird Glückwunsch . Was wird's denn? ... weil ich heute zumindest mal wieder ausschlafen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Weil geiles Wetter ist und ich endlich gelernt habe zu leben. Hoffe ich zumindest Fühlt sich jedenfalls so an. Bisher hab ich nur existiert, aber jetzt lebe ich. Ja, ich lebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Da fällt mir spontan Crank ein: "ich lebe, ich lebeee, ich lebeeeeee..." Haha ich will ja hier nicht als klugscheißer oder Pessimist daher kommen aber:LEBEN HEIßT STERBEN nur zur Erinnerung, bevor noch tatsächlich gute laune aufkommt Ich war lange genug pessimistisch, jetzt muss mal was neues her Sterben gehört zum Leben dazu, so ist das nunmal. Heute bin ich an 'ner Heldenalle vorbeigengangen, wo einigen Opfern aus dem 1. Weltkrieg gedenkt wird. Schon traurig, wenn man sieht, dass die meisten so alt waren wie ich jetzt oder jünger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Keine Ahnung, ob ich deswegen glücklich sein soll, aber irgendwie gefallen mir momentan fast alle Lieder . Quer durch alle Genres. Wobei, mit Volksmusik und den meisten Dubstep-"Liedern" kann ich mich immer noch nicht anfreunden Hab wohl das Gegenteil von Musikalischer Anhedonie :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Weil das Wetter einfach nur awesome ist. Mann, wann hatte ich das letzte mal ne kurze Hose an Naja, so warm war es bei mir noch nicht Aber trotzdem war die Sonne toll und ich hatte Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.