Belian Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Glückwunsch Kann man das Produkt eigentlich zurückgeben, wenn man nicht getroffen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Das Wetter heute total perfekt ist. Nicht zu kalt, nicht zu warm, Sonne, wenig Wolken, der Heunschnupfen meldet sich komischerweise auch so gut wie gar nicht, ... So sollte jeder Tag sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 ...weil ich ab morgen in meine erste eigene Wohnung ziehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Haha, ich hab da jetzt zuerst "Platinum" gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Wipeout HD? Dann ist ja so gut wie nichts mehr zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 berlin ziemlich geil war und wie kurz die hot pants der mädchen waren ist auch nicht mehr normal aber ich finde münchen besser, auch sehen die mädchen hier besser aus Oh ja, so viele Ärsche wie heute hab ich noch nie auf einem Haufen gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hab ich auch schon festgestellt. Da laufen sogar die 10-jährigen schon wie Bit**es rum. Da muss man aufpassen. Stimmt, das ist schon irgendwie krass. Die haben wohl die falschen Vorbilder. Oder richtigen, wie mans nimmt war bei mir auch so die hot pants sind auch noch so kurz das man schon die arschbacken sieht Dass selbst Hot Pants noch so viele unterschiedliche Größen haben, ist auch irgendwie interessant. Manche decken alles ab und bei manchen hängt tatsächlich der halbe Arsch raus. Das war ein schöner Ausblick von unten auf der Rolltreppe. Normal renne ich immer links an allen vorbei, aber hier hätte die Fahrt ruhig länger dauern können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Weil das Forum jetzt wieder geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hm, Rewe, du schon wieder... Deine Verbindung hängt wohl stark mit der des Forums zusammen Ich bin gerade glücklich, weil es endlich mal wieder so richtig schüttet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hm, wo ihr gerade alle davon sprecht, müsste ich auch mal wieder dort hin PS:Weil ich es einfach bin^^ Gebs zu, wegen mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 weil ich mich heute mit einem süßen Mädl getroffen hab und hoffentlich mehr draus wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ist in jeder Großstadt so, und weil die zu wenig Wohnungen bauen, ist die WOhnungssuche das größte Problem an der ganzen Geschichte. Ja, merkt man in München auch. Alles ist so überteuert, dass kann sich doch keiner ohne guten Job leisten Zum Glück wohne ich nicht allzu weit weg und spare mir deswegen die Kosten. Zwar muss ich lange Pendelzeiten in Kauf nehmen, aber daran gewöhnt man sich schon. Hier übrigens eine Tabelle: https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.mieten-im-vergleich-mietpreise-in-deutschland-muenchen-am-teuersten.48e26eae-1789-4fc1-ad6c-b13cbecac30a.html München ist ganz oben, was Mietpreise angeht Bei einer Wohnung die in der Nähe der Uni noch frei gewesen wäre, hätte ich kalt 16,50€ pro m² zahlen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Und was hat den Ausschlag gegeben? So auf den ersten Blick finde ich die ehrich gesagt nicht toll und schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 ich wüsste gar nicht, wie ich wäre, wenn ich das forum nicht hätte Besser dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Weil ich GTA V heute schon zocken kann :emot-dance: Gerade angekommen. Das gleicht den einen Tag Verspätung bei GTA IV wieder aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Falsch machst du damit auf jeden Fall nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Haha, so ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 endlich wieder die uni angefangen hat.heute war zwar kein sehr spannender tag (war den ganzen tag im keller ), aber man sieht zumindest mal ganz neue leute. bei uns bleibt man irgendwann im studium stecken, wenn man nicht soundsoviel klausuren bestanden hat. trifft leider auf die meisten zu ^^ Bei mir geht's in zwei Wochen wieder weiter. Aber "endlich" kann ich nicht sagen. Ich hab dieses Semester einfach viel zu viel genommen und eben noch die letzten Klausuren geschrieben. Ich bin total ausgebrannt Wieso bleiben die meisten bei euch "stecken"? 30 Credits pro Semester kriegt man ja schnell zusammen. Ich hab nach zwei schon 80 zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Friseur Beide Schreibweisen sind aktuell aber erlaubt Auch wenn es mit ö nicht so toll aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich bin einfach froh, dass ich morgen mal nicht weg muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.