Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

... ich ´nen 20€ Gutschein für Amazon gewonnen habe :D

Glückwunsch :biggrin5:

Ich hätte bei irgendeinem Gewinnspiel mal einen 100€-Gutschein gewinnen können, hab aber nicht mitgemacht, weil ich dachte, dass da ich da eh keine Chance hab. Und was erfahre ich nach ein paar Tagen? Keiner, aber wirklich KEINER, hat dort mitgemacht :banghead:

Also ich weiß nicht, aber ich finde an solchen Autos gar nichts. Manchmal frag ich mich echt, ob ich überhaupt wirklich männlich bin. Ich mag kein Fußball, ich mag kein Bier, mich interressieren keine Autos... :biggrin5:

Ich bin glücklich, weil ich morgen wieder etwas länger schlafen kann. Allerdings wohl das letzte Mal für eine lange Zeit :frown:

...weil ich mit dem Lied scheinbar ein paar Leute glücklich gemacht habe :biggrin5:

Boah ne, das Lied habe ich schon als Kind gehasst :xd::'>

... aber den hier wohl nicht :biggrin5:

Oh mein Gott, wie cool ist das denn? Das hab ich mit 10/11 so gemocht und ich wusste nie, wie das Lied heißt :xd::'>

Ja, ich hab mich damals auch immer so gefreut, wenn das Lied lief :biggrin5:. Den Titel kannte ich aber auch nicht, dafür gibt es jetzt zum Glück das Internet, wo man mittlerweile echt alles finden kann :biggrin5:. Kein Ahnung wieso, aber ich hatte die Melodie aufeinmal wieder im Kopf. Ich wusste nur noch, dass das Musikvideo dazu so ein Comic war, ein Junge gestorben ist und dann als Geist rumtanzt. Also gestern kurz in Google ein paar Suchbegriffe reingehauen und da war es :redface:

danke dir. ja auf jeden fall ^^

habt ihr noch g9 oder was? hier in bayern ist doch dass behinderte g8 ;)

da haben wir insgesamt 5 prüfungen

3 schriftliche (deutsch, mathe verpflichtend, englisch eigene wahl) und 2 mündliche (reli eigene wahl, kunst eigene wahl)

Hm, und ich hatte auf der Fos 4 schriftliche Prüfungen und eine mündliche :biggrin5:

Deutsch, Englisch, Mathe und Physik, in Englisch zusätzlich noch mündlich, das 1/3 zur Englisch-Note zählt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...