Belian Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 ... ich ´nen 20€ Gutschein für Amazon gewonnen habe Glückwunsch Ich hätte bei irgendeinem Gewinnspiel mal einen 100€-Gutschein gewinnen können, hab aber nicht mitgemacht, weil ich dachte, dass da ich da eh keine Chance hab. Und was erfahre ich nach ein paar Tagen? Keiner, aber wirklich KEINER, hat dort mitgemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Also 1? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Sicher, dass es der richtige Automat war? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Sind jetzt schon die Prüfungen? Bei mir waren die immer so Ende Mai. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Mit immer meine ich, dass die Prüfungen jedes Jahr um die Zeit waren bis ich sie geschrieben habe Aber ich hab einmal das Fachabi und einmal das normale Abi gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Also ich weiß nicht, aber ich finde an solchen Autos gar nichts. Manchmal frag ich mich echt, ob ich überhaupt wirklich männlich bin. Ich mag kein Fußball, ich mag kein Bier, mich interressieren keine Autos... Ich bin glücklich, weil ich morgen wieder etwas länger schlafen kann. Allerdings wohl das letzte Mal für eine lange Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Das glaub ich zum Glück auch . Und anatomisch stimmt eigentlich auch alles überein. Dann bin ich mal fürs erste beruhigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 weil, wegen, GTAV Trailer^^MfG Rewe ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 GTA V, GTA V, GTA V .... Coole neue Bilder und Infos, was will man mehr? Ich will das Spiel jetzt haben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Das sollte alles beantworten Haha, made my day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Weil ich dank Google einen Song gefunden habe, der mir - warum auch immer - gestern wieder in den Kopf gekommen ist. Man ist das schon lange her. [url=https://www.youtube.com/watch?v=2nSvaqKcwSc]One-T & Cool-T - The Magic Key - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 ...weil ich mit dem Lied scheinbar ein paar Leute glücklich gemacht habe Boah ne, das Lied habe ich schon als Kind gehasst :'> ... aber den hier wohl nicht Oh mein Gott, wie cool ist das denn? Das hab ich mit 10/11 so gemocht und ich wusste nie, wie das Lied heißt :'> Ja, ich hab mich damals auch immer so gefreut, wenn das Lied lief . Den Titel kannte ich aber auch nicht, dafür gibt es jetzt zum Glück das Internet, wo man mittlerweile echt alles finden kann . Kein Ahnung wieso, aber ich hatte die Melodie aufeinmal wieder im Kopf. Ich wusste nur noch, dass das Musikvideo dazu so ein Comic war, ein Junge gestorben ist und dann als Geist rumtanzt. Also gestern kurz in Google ein paar Suchbegriffe reingehauen und da war es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 danke dir. ja auf jeden fall ^^ habt ihr noch g9 oder was? hier in bayern ist doch dass behinderte g8 da haben wir insgesamt 5 prüfungen 3 schriftliche (deutsch, mathe verpflichtend, englisch eigene wahl) und 2 mündliche (reli eigene wahl, kunst eigene wahl) Hm, und ich hatte auf der Fos 4 schriftliche Prüfungen und eine mündliche Deutsch, Englisch, Mathe und Physik, in Englisch zusätzlich noch mündlich, das 1/3 zur Englisch-Note zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Weil Deutschland für diesen doofen und teilweise abgekupferten Song kaum Punkte bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Jop, alles Gute Ich hab auch bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Weil Rockstar die Collector's-Edition zu GTA V vorgestellt hat Das Ding wird gekauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Leute, es reicht mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Weil ich heute - ähm nein, eigentlich war es schon gestern - Geburtstag habe/hatte Und eine schöne Mathe-Vorlesung war auch noch dabei, was will man mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Weil es wieder extrem regnet Ich liebe es So gefällt mir persönlich dann auch der Sommer. Ist nur doof, wenn man irgendwo hin muss und kein Auto zur Verfügung hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Endlich mal die Sonne scheint Ist zwar etwas windig aber egal ^^ Bei uns regnet es immer noch wie verrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.