Belian Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Bis eben diese Stefan Raab pokerrunde gesehen, und bin echt beeindruckt.Super "Show" hingelegt, hat spaß gemacht, von anfang bis ende spannend. Verdienter 2. Platz zu meiner zufriedenheit^^ Hat spaß gemacht. Ich hab das noch nie gesehen, weil es immer unter der Woche kommt . Warum mal nicht am Wochenende oder in den Ferien ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Nechstes wird am 9. Oktober wieder zu gleichen Zeit (22:45) ausgestrahlt, weiß ncih wann das ist Ist wieder ein Dienstag (Eigentlich müsste ich das ja in den anderen Thread schreiben, oder?^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Weil es jetzt GTA III im PSN-Store gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Keine Ahnung, ich hab nur diese News hier gelesen: https://www.rockstargames.com/newswire/article/45051/grand-theft-auto-iii-now-available-in-the-playstation-store.html Ziehen werde ich es mir wahrscheinlich am Wochenende. Leider gibts keine Trophäen dafür, aber ist ja egal. Vice City und San Andreas hab ich beide für die PS2, mit GTA III wäre die Reihe komplett. Mal abgesehen von den VC bzw. LC Stories. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hm, wird dann aber bestimmt auch noch dort erscheinen, oder? Weil eine Preisangabe von 9,99€ steht ja auch dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Sind die nicht gekoppelt? Ich hab bisher gedacht, das nur zwischen US, EU, Australien und Asien unterschieden wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ...erstes bafög erhalten Mensch und ich warte immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hab auch ungefähr 2 Monate gewartet ^^Hat dein Studium schon angefangen? Nein, bin aber schon im Vorkurs. Nächste Woche geht's dann offiziell los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Kino heute war lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Die Max Payne 3 Special Edition ist schon angekommen Und zwar in einem Paket im Paket im Paket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 ´Weil ich bald endlich mein Bafög bekomme. Lang hats gedauert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Glückwunsch. Wie viele Spiele hast du für Vereinstreue gebraucht? Edit: Ach ja, und alles Gute natürlich Ich bin glücklich, weil ich so langsam endlich den ganzen Stoff im Studium verstehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ne ne, schon nur die Vereinstreue. Hm, ok... Ich hatte etwa 200 und es kam nichts. Ich mach mich mal die nächsten Wochen nochmal dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Weil ich heute den Cloud Atlas gesehen habe. Echt guter Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 2012 lief bei mir eigentlich relativ gut, da wird es 2013 schwer haben, das zu toppen Aber ich freu mich auch schon auf GTA V und genieße heute für die nächsten paar Stunden ebenfalls die Party am Times Square Irgendwann steh ich dort auch an Silvester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 weil meine billigen Turnschuhe, die ich schon seit Jahren habe, total dicht halten und einfach nicht kaputt zu kriegen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Semesterferien Und du hast wirklich frei? Ich darf nur Prüfungen schreiben und an mehr oder weniger "freiwilligen" Kursen teilnehmen. Dann geht's auch schon gleich mit dem nächsten Semester weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Korregiere mich, wenn ich falsch liege, aber bist du nicht erst 14? Selbst für die USA ist das schon ziemlich heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Irgendwie haben die Millionengewinner oft noch den Telefonjoker frei und erlauben sich damit einen Spaß Der letzte war doch dieser Barbesitzer aus Hamburg oder so, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ja, endlich mal wieder. Wurde langsam mal Zeit Aber dafür haben sie uns beim 0-100 Therad bei der 91 abgeschossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.