Belian Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 weil ich heute die Prüfung bestanden hab und ab jetzt die Straßen unsicher mache Zitieren
Belian Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Weil Deutschland Argentinien 4:0 besiegt hat Zitieren
Belian Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Weil heute Sommerfest bei meiner alten Schule ist und ich wieder alle vom letzten Jahr sehe (aber auch zu 5% ) Zitieren
Belian Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Weil ich weiß das ich morgen schon um 10:00 Uhr Schule aus habe und dann meine Sommerferien beginnen! Ich hatte heute nur 20 Minuten "Schule" (Bücher abgeben und fertig ) Bis ich mit der S-Bahn dort bin brauch ich aber eine Stunde + ca. halbe Stunde warten bis es anfängt Wird morgen wohl ähnlich sein... Zitieren
Belian Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Weil ich endlich meinen neuen PC hier habe und alles natürlich einwandfrei funktioniert Zitieren
Belian Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 ...weil ich gerade endlich das erste mal sehe, wie bei "Wer wird Millionär" einer die Millionen Euro kassiert Wie der Jauch da schaut, einfach epic Zitieren
Belian Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 es schneit und morgen erstmal n bissl driften gefahren wird. Oh ja... Aber nicht erst morgen, ich bin froh, dass ich heute keinen Unfall gebaut hab so glatt wie das bei uns war -.- Zitieren
Belian Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 wieder 15 Punkte in Mathe bekommen und ich darf nächstes Jahr doch mit nach CERN fahren Zitieren
Belian Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich hab zwar schon in den Traurig/Wütend-Thread geschrieben, aber etwas gutes ist heute doch passiert: Ich hab mir endlich Assassin's Creed Brotherhood gekauft! Und zwar sogar die Codex Edition Hätte ich damals mehr rumgenörgelt und es gleich bei Amazon bestellt, hätte ich mir zwar 30 Euro gesparrt, aber es ist einer der wenigen Spiele(reihen), das mir die 99 Euro wert ist. Dafür hab ich jetzt aber auch 'ne Schick Assassinen-Box und den gelobten Codex Zitieren
Belian Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Weil ich endlich wieder meine Trophäen vollständig synchronisieren konnte und ich morgen (bzw. ja noch heute) hoffentlich in der Rangliste einen großen Sprung mache Sind immerhin 70 mehr als jetzt Zitieren
Belian Geschrieben 25. April 2011 Geschrieben 25. April 2011 ... Skyjumper einfach das lustigste für heute war Und natürlich weil das Forum wieder geht Zitieren
Belian Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Ich bin heute glücklich weil...bald morgen ist ich auch Zitieren
Belian Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 weil ich zumindest bei einem Teil der Englisch-AP ein gutes Gefühl habe. Auch wenn mir beim Abgeben aufgefallen ist, dass ich statt "desert" "dessert" geschrieben habe, was ja schon einen gravierenden Unterschied macht Jetzt kriecht der Typ aus dem Cartoon eben durch ein kühles Sahneeis, anstelle durch die trockene Wüste Zitieren
Belian Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 weil ich 450 € zum 18. bekommen hab Zitieren
Belian Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Danke Hatte zwar schon letzten Sonntag Geburtstag, aber heute erst gefeiert Zitieren
Belian Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Hehe, ich war bis 6:30 Uhr wach und bin um elf wieder aufgestanden. Und fühl mich kaputt wie immer Zitieren
Belian Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 weil ich morgen frei hab und meinen Führerschein abhole Endlich ALLEINE Autofahren Zitieren
Belian Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 weil ich heute meinen Führerschein abgeholt habe und ab jetzt endlich alleine Auto fahren darf Keine nervigen Eltern mehr, die immer "aufpassen, aufpassen!!!" schrein und einen dadurch noch mehr ablenken Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.