Belian Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 33 Minuten schrieb tw0lee: auch vorher konnte jeder Teilnehmer die WM gewinnen Eigentlich ja nur vorher sogar. Jetzt gibt es sehr viele, die die WM eben nicht mehr gewinnen können, weil sie schon ausgeschieden sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Und Kroatien soll dann gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 40-50 täglich, krass Wurdest du hypnotisiert oder so, dass das auf einmal so schnell ging? Super Schritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 weil wir viel geschafft haben und draußen Mittagessen konnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum Ja, ein paar der "alten" Leute vermisse ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 Wir einen verletzten Vogel retten konnten Aber auch bisschen traurig, wie später ein anderer (Partner/Partnerin?) rumgekreist ist und ihn schreiend gesucht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Wegen der neuen Gif-Funktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 ... ich erfahren habe, dass Asterix & Obelix XXL 3 rauskommt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 Ich super lecker gegessen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Streeebaa! Nein Spaß, Glückwunsch dafür natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 2021? Bezweifle ansonsten ehrlich gesagt, dass in zwei Wochen wieder so große Ansammlungen erlaubt sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Dass wir trotz der widrigen Bedinungen alles in etwa der vorher veranschlagten Zeit geschafft haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 ich viele schöne Erinnerungen wieder rausgekramt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 weil ich eine schwierige Aufgabe in der Arbeit gemeistert habe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 ... ich ab jetzt drei Wochen Urlaub habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Nein nein, erstmal Winterschlaf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Heute Abend endlich mal wieder Gesichter aus einem Verein bei einem netten Essen in echt sehen, statt immer nur über den Bildschirm 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Weil ich eine Trophäe bekommen habe, die ich wollte 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juli 2023 Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 Schönes Weinfest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.