Belian Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 meine Mutter sich trotz der klein gehaltenen Geschenke sehr gefreut hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 ...weil ich heute zwei coole Filme bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Mir auch Ich bin heute glücklich, weil das Wetter wohl schön bleibt und nur zwei Vorlesungen anstehen, die Interessantes versprechen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 ...weil ich mich in ein paar Stunden endlich schön hinlegen und ausschlafen kann. Die letzte Woche hatte ich echt viel zu wenig Schlaf. So viel schlaf ich normalerweise an einem Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Oder zum Nasenbohren und Eier schaukeln. Oh sorry, Ei schaukeln. Heute war der letzte Vorlesungstag des Semesters und morgen feiert meine alte Schule Jubiläum Wird bestimmt cool, mal wieder paar "alte" Gesichter zu sehen und den Neubau zu bewundern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Mich hat gerade happy gemacht, dass mich eine Reiseveranstalter-Kundin aufgrund meiner guten Arbeit auf eine Ein-Tages-Reise nach Luino, Como, München oder Mailand eingeladen hat (mit Begleitung) München und Luino sind aber während der Woche, sodass ich nicht hin kann. Und ob ich an einem Samstag wirklich fast 4 Stunden nach Mailand und am selben Tag wieder zurückfahren will, weiß ich noch nicht. Trotzdem ne total nette Geste. Oooh. München wäre cool gewesen, dann hätte ich euch beide endlich zur selben Zeit gesehen ... ich heute meine Fahrprüfung bestanden, und anschließend meinen Führerschein in die Hand bekommen habe. :emot-haw: Glückwunsch Nils Da fühlt man sich echt voll gut und erleichtert^^ Bearbeitet 27. August 2015 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Cool, wie lang? Ist echt 'ne super Stadt Ich bin glücklich, weil heute mega geiles Wetter war und ich beim Ausflug viele gute Fotos machen konnte Leider wurden fast alle Sehenswürdigkeiten im Moment renoviert und die Baugerüste stören das Gesamtbild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Getrennter Sportunterricht?Hatte ich nie o.ô Bei uns gabs nie gemischten. Zudem hatte ich auch das Pech, seit der 7. nur in Jungsklassen gewesen zu sein. Die Opfer des interessanten Technikzweiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Nimm den kürzesten Arbeitsweg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 weil ich heute viel geleistet habe und es ein tolles Gefühl ist mit eigenen Augen zu sehen, wie viele (rein ehrenamtliche!) Helfer von überall her zusammenarbeiten, um eine riesige Kaserne in ein Flüchtlingslager umzubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Nudeltime Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich bin noch auf dem Weg raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wenn du wie ich, wenn das Semester angelaufen ist, eine 60-Stunden-Woche hast, plus mega langen Pendelweg, hat man schlichtweg keine Zeit auch noch zu arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Cool danke Da hab ich gleich paar Weihnachtsgeschenke Weißt du, ob die Preise die nächsten Tage so bleiben? Da gibts ja einige Serien, die mich interessieren würden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Das ist echt ein riesen Glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Weil ich ab morgen endlich mal wieder Urlaub habe ich es dann für vier hoffentlich schöne Tage nach Freiburg geht :emot-haw: Cool Da bin ich nächste Woche am Samstag :emot-dance: Hoffentlich schifft es dann nicht so wie jetzt gerade bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Weil ich das beste Geburtstagsgeschenk überhaupt bekommen habe Danke dir @carosch_, du machst mich so unbeschreiblich glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Am 6.6.2017 um 21:25 schrieb team-DX-treme: Ich wills auch wissen. ^^ Bekommen nur ausgewählte Leute gezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Paar Stunden am Stück alleine zu reden ist schon was anderes, als paar Stunden miteinander zu telefonieren :'D Muss man bei Whatsapp nicht die ganze Zeit über auf das Mikrofon-Symbol drücken, damit es eine zusammenhängende Sprachnachricht wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Oh Gott... Belegt dann sicher auch ordentlich Speicherplatz :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.