Belian Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 weil ich auf dem Weg zur Uni zufällig einen aus meiner alten Klasse getroffen habe und es interessant war sich auszutauschen, was wir denn jetzt so machen nach all den Jahren Und auch weil heute Freitag ist, dann kann ich später endlich bisschen Schlaf nachholen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 weil es heute wieder zum Bowling geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Schon krass, nicht? Soweit ich weiß haben die Planungen bereits 1984 begonnen (dementsprechend musste auch mit dieser alten Technik bis heute alles durchgerechnet werden usw^^), hat 20 Jahre gedauert, vor 10 Jahren sind sie losgeflogen und das alles, nur um für "paar Sekunden" Material zu senden Im Seminar hatten wir (stark vereinfacht) die Methoden zur Berechnung des Wiedereintritts der Apollo 11 angeschaut. Jetzt ist das schon so schwer und hier ging es ja um einen 10 Jahre dauernden Flug und das Aufsetzen auf ein sich bewegendes, kleines Objekt, so ewig weit von uns weg... Schon eine enorme Leistung. Schon cool, was alles so möglich ist und wie schnell sich die Menschheit entwickelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 ... weil ich endlich den Pacman geschafft hab und die South Park Folge mit Oculus Rift verdammt lustig war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Wenn du ein Spiel für einen Euro findest, dann sag mir bescheid. Hab noch genau einen auf meiner Paysafe-Card übrig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 weil das Turmspringen trotz fehlender Live Acts ganz cool war und es immer wieder lustig ist, die Stars mit eigenen Augen in echt zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 weil ich einen gratis Cookie bei McDonalds gewonnnen hab :'> Man sind die Dinger riesig. Hatte davor noch keinen probiert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ja, das wäre echt mega cool Leider hab ich keine Kumpel, die das machen wollen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 ... ich keine Socken bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 ...es schön ist, gemocht zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 weil meine Mitschriften jetzt schön bunt sind und es sich so leichter lernen lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Weil gleich der Rocketbeans Live Sender on geht ;Dhttps://www.twitch.tv/rocketbeanstv Den Anfang hab ich leider verpasst, schade. Aber sonst soweit sehr witzig, der übliche scheiß halt Das war eine gute Investition von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Die Band ist überragend. Ich lach mich schlapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 ...weil ich endlich rausgefunden hab, wie man bei dem neuen Tapatalk-Design auf die Ansicht mit allen Unterforen kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Nur zweiteres Blöderweise sind die Abos aber nie aktuelle. Da fehlen bei mir teilweise Beiträge von einem ganzen Tag. Nur über die normale Forenstruktur werden auch aktuelle Posts angezeigt. Voll doof. Das alte Design war auf jeden Fall besser, da stimme ich zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Oh ja, lauter Idioten, die entweder nur noch mit 60 auf der (geräumten!) Landstraße dahintuckeln oder welche, die trotz Schnee nen halben Meter hinter einem kleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 ... weil ich fast all die coolen Autofahrer , die meinen guten alten kleinen Polo im Münchner Stadtverkehr wie irre per Spurwechsel und Vollgasbeschleunigung überholt haben, an der nächsten Ampel wieder eingeholt hatte, indem ich einfach relaxt auf der rechten Spur blieb Kenn ich zu gut :'> Bei den meisten scheint die Standard-Geschwindigkeit in der Stadt wohl auch eher bei 60-70 zu liegen, also bei 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ja, wahnsinnig gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Haha, echt lustig Hab vorhin erst die Werbung im TV gesehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.