Belian Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Jop, alles Gute Schnitzel-All-you-can-eat :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ach, bei dem Scheißdreck die letzten Wochen ist sowas mal eine willkommene Abwechslung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Cool Bester Park in einer Woche schreib ich dann das gleiche auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Spontane Sneak :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 ...ich ein gratis Eis beim McDonalds bekommen hab :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Weil es morgen nach England losgeht. Für mich auch Außerdem nach Frankreich, Italien, Niederlande, Österreich, Schweiz, Portugal, Island, Griechenland, Russland, Spanien und wohl noch paar Länder Und das alles innerhalb von zwei Tagen 2x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hatten wir vor paar Monaten ja auch in Whatsapp. Aber Danny möchte sich immer noch nur auf ein Land beschränken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 weil ich paar schöne Tage im Europapark hatte und das Wetter dort trotz bedenken im Großen und Ganzen doch ganz ok war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Das stimmt Wobei der erste Tag noch bisschen zu verregnet war, aber anstehen musste ich wirklich kaum. Diese Menschenmassen sind trotzdem kaum zu fassen. Als ich weggefahren bin, standen die Neuankömmlinge vom Park bis zur Autobahn runter, inklusive Stau usw. Verrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 :emot-barf: Naja, jedem das Seine ... weil ich heute mit einer 1,3 abgesahnt hab Die erste 1 im Studium, das Lernen hat sich gelohnt. Yaay :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Danke Naja, in Maßen :emot-engleft: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ne ne du Die nächste Prüfung ist schon in genau einem Monat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 War so klar, dass das kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ich auch, aber Schlag den Raab hat dazwischen gefunkt :'> War aber schon von zu Hause und nicht irgendwo alle gemeinsam in einen Raum gepfercht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 weil ich dieses semester in politikwissenschaft einen notendurchschnitt von 1,3 habe und mir das nicht mehr aus dem kopf geht. Hab neulich auch 'ne 1,3 in der Grundlagenprüfung geschafft, ist wohl doch genug hängen geblieben, auch wenn die sonstigen Noten nicht sooo ganz das gleiche behaupten :'> Hoffentlich krieg ich diese Praktikumsstelle, dann macht das was ich mache endlich mal Sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Nicht wirklich "glücklich", aber erleichtert, dass ich schonmal eine von dreien Samsatags-Klausuren hinter mir hab Hoffentlich zahlt sich der Lernmarathon der letzten zwei Tage aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 … weil ich mega krassen Scheiß lerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Wenn dann Sarkasmus Aber ne, ist echt richtig cool. Mit Mathe kann man richtig zaubern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 ... weil ich heute meine erste Schwedisch-Stunde habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Was? Warum? Geht's ins Ausland? Noch ist es nicht sicher, aber evtl. ein Semester im Master dann, ja Jaja, die hübschen blonden Schwedinnen Du hast mich ertappt Morgen gibt's "Spaß" am/im Wasser. Hätte das schöne Wetter sich nicht um zwei Tage verschieben können? Jetzt soll's ja wieder weniger toll werden. Aber egal, noch mehr Wasser, yaay :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.