Belian Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 ...weil ich in der Sneak gestern viel Spaß hatte :'> Edit: Oh man, ganz vergessen... Vielleicht sollte ich den Titel auch mal sagen "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" Von dem Film hab ich vorher noch gar nichts gehört, ist irgendwas aus Schweden. Aber er war echt ganz lustig, trotz der anfänglichen Enttäuschung, nachdem sich die 10-15 Minuten "The Return of the First Avenger" als langer Trailer entpuppt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 In der Sneak? Man geht in einen Film, hat aber keinen Plan was kommt . Außer, dass es irgendwas neues ist, was in den nächsten Tagen anläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ach, ich bin jetzt bald 21 und es wächst auch kaum was Bein meinem Vater wächst auch nur der Schnauzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Für mich hört sich das eher traurig an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 weil ich heute einfach viel zu lachen hatte ..., ich 4 wunderschöne Tage mit dem Menschen verbringen durfte, der mir am meisten bedeutet und in schlechten Zeiten für mich da ist Ach, danke, mach ich doch gern :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Wieder mal ein schöner Bowlingabend ansteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Bleibst dann nicht da und lernst oder so? 2 Stunden würden sich bei meinem Weg dorthin gar nicht lohnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 …weil ich keine Fußballfan bin und mir somit das Spiel am A.... vorbeigeht Wie die andern sich darüber aufregen, haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Glückwunsch Dieser Ava... in diesem Thread.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Einen super tollen Tag gehabt, trotz dem miesen Wetter hier. Genau das wollte ich jetzt auch schreiben Sogar das Wetter war schonmal mieser. Zwischendrin war es hier sogar mal kurz warm und sonnig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Cool Definitiv, Kart muss ich auch mal fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 ...weil ich mir nach Jahren ohne Rad endlich mal ein neues Fahrrad gegönnt hab und ich es heute abholen konnte. Schaut schon schick aus und dazu noch 100€ Rabatt Quasi als Geburtstagsgeschenk an mich selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Wie schnell die Zeit vergeht, nicht war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Geht mir genau so, nur dass ich Gründe hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Nicht, wenn du draußen schläfst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Mitten im Studium vermisse ich schon etwas die Schule, allerdings freu ich mich auch total auf die Arbeit, weil ich immer klarer weiß, was mich erwartet und das einfach nur geil ist Leider muss man dafür erst mal noch paar Jährchen ordentlich pauken, das ist kein Zuckerschlecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Heute kriegen ja schon Schüler Geld, damit sie zur Schule gehen (FAA) ein Beispiel *kopfschüttel bei sowas* Was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Boah, cool Da würd ich am liebsten gleich mit. Nur leider hab ich genau in der Woche Prüfungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Wie schnell warst du denn? Hab zur Zeit leider keine Zeit, aber wenn ich mal frei hab, dann zieh ich mir das auch mal rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Na das klingt doch nach einem schönen Job Und hoffentlich mal Grund genug für dich, nicht dauerdicht zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.