Belian Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 ... ich eine 1 in Physik bekommen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 ... ich eine 1 in Physik bekommen hab jetzt Chemie^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 ... nach über vier Stunden dauerschreiben endlich alles vorbei ist:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ... ich beim Gewinnspiel gewonnen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 lol 10 Punkte beim Spiel. Hast du bei Tier Translater-San geschrieben? Und Kackbraun bei Farbe? ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 du kommst in die 9. Klasse. Glückwunsch die hab ich bald hinter mir (komm aus BW wir haben erst ab 29.7.) hehe, ich hab am 24.7 den letzten Tag (aber auch nur wegen Abschlussklasse) ich in teilweise glücklich weil ich die Hälft vom Abschluss schon hinter mir hab, aber es folgt noch was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 weil es endlich etwas kühler geworden ist hehe, bei uns wars grad extrem heiß... ich hab grad Otto auf der Bühne gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 das lustig ist: es war kostenlos^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 das war so 'ne Sonderaktion vom Segmüller in Parsdorf (bei München) Videos sollten bald bestimmt auf YouTube kommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 weil ich einen perfekten Abschluss in der Tasche hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Wow 1.0 mit Sternchen!? Respekt, mach was draus. nö, ned ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 weil ich BFBC bestellt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 weil die Sega Collection angekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Von wegen nochmal jung sein. Es wird doch immer besser, je älter man wird. zumindest bis 21^^ ...weil endlich der letzte Teil der Bestellung gekommen ist und das nach anderthalb Wochen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 ...weil heute mein letzter "Schultag" (auch wenn ich heute gar nicht in das Gebäude gehe :emot-raise:) ist und ich mein Abschlusszeugnis bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 weil ich die Petrovic-Trophie bekommen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 alles gute ich bin glücklich weil Wochenende ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 weil ich eine Woche Ferien hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 ich eine 1 in Physik bekommen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 weil ich in neun Tagen meine erste Fahrstunde hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.