funnyass Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ich bin heute glücklich weil ich heute nacht bei Heavy Rain Platin geholt habe und das Spiel nun endlich mal ins Regal stellen kann. Das Spiel ist zwar super aber NOCH mehr Enden hätte ich nicht ertragen *gääääähn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 weil ich heute urlaub habe und nachher mit freunden paintball shooten geh *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 weil ich gleich mit meiner süßen unsere 1st. eigene Küche kaufen geh, für unsere neue Wohung *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 weil ich heute meinen Bescheid von der Kammer bekommen hab und ich mich jetzt Offiziell "Meister" schimpfen darf! *schweißvonderstirnwischundsichgemütlichzurücklehnunddenabendgenieß" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 weil ich noch bis zum 31.1 Urlaub hab und meine Playsi aus dem Berechnen garnit mehr rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.