Fred88 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Morgen eingekauft wird und zwar GAMES ohne Ende, unter anderem FF, Bioshock 2 und Bad Company 2 FREU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 weil ich gestern Bioshock2 beendet habe und von der Story immer noch geflasht bin (Bitte Bioshock3 komm schnell) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich heute neues ingame material von fallout new vegas gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ich heute wieder meiner Platin ein Stück näher gekommen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich bin heute glücklich WEIL ich grade in Österreich Urlaub mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hey hoffe das bin ich nicht ^^ Bin heute glücklich weil ich die neue Legendary Collection Habe !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.