BossTanaka Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hast wenigstens en paar ordentliche blaue Flecke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ... weil ich gerade von "Schwanensee" komme. :emot-h: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 ... weil Grup Tekkan dieses Jahr ein Comeback in den Charts planen, juhu. :'> Lol, da kommen Erinnerungen wieder hoch. :emot-barf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Warum denn wenn man fragen darf?^^ https://www.zeit.de/kultur/musik/2013-03/freiwild-interview-thorsten-hindrichs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich interessiere mich ja wenig bis gar nicht für Fussball, aber was Bayern und Dortmund momentan drauf haben ist schon toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Lol. Aber Zahnarzt hab ich auch erst hinter mir, die Geschräusche sind echt das Ekligste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Seit wann kann man denn bei der PS3 auch die Vita-Trophäen sehen? Seh ich zum ersten Mal und freu mich darüber. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Lovefilm auf der PS3 echt geil ist Hab da jetzt mal ein Abo gemacht und es ist schon cool die ganzen Filme und Serien auf der PS3 anschauen zu können in HD ^^ War anfangs auch begeistert, aber das Streaming-Angebot ist auf Dauer schon ein bisschen mau. Da bietet Watchever mehr. Nutze Lovefilm allerdings noch wegen dem Blu-ray-Verleih, die neuesten Filme gibts eh nirgends als Stream (außer du zahlst dafür extra). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 wenn man bei Trophäen per dreieck den offline-modus in online-modus wechseltMfG Rewe Ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Musste erst über Robs Kommentar lachen, bis ich begriff, dass er es wahrscheinlich sogar ernst meinte. :emot-psyduck: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ....heute alles in der Küche geklappt hat was ich mir vorgenommen habe!Und jetzt bin ich erstmal satt! Wow, sieht super aus. Koche auch sehr gerne asiatisch, bzw. japanisch. Sind das untere Kuri Manju? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 https://www.twitch.tv/MuXu96 Geht los. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Gratz. Kannst dich also noch 1,5 Jahre auf die faule Haut legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Oder zum Nasenbohren und Eier schaukeln. Oh sorry, Ei schaukeln. Mies. ;b 10 Zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ganz davon abgesehen, dass man sich damit nicht unbedingt profilieren muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 ......weil Ni No Kuni 2 gerade angekündigt wurde!!!! Echt jetzt? Eeeeew yiiiis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 vor 15 Minuten schrieb Savyna: Ich bin heute glücklich, weil Secret of Mana ein Remake bekommt und auf PS4 und Vita veröfffentlicht wird. Jetzt nur noch bis nächstes Jahr Februar warten Ernsthaft? Das ist ja mal richtig cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.