iN9n- Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ich mir sehr bald n Ipod Touch hole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 physik kann man nicht mögen, zumindest nicht in der 12. hab physik jz direkt nacher 10. abgewählt (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 du glücksmichel -.- ...ich hab nur erdkunde weggekriegt, der rest musste bleiben hab erdkunde physik und chemie weg achja und musik dieses elends fach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Weil ich für die Schule nie lerne, aber dennoch immer eine 2 habe Gymnasium? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Nein, KBBZ(Kaufmännisches Berufsbildungszentrum). Wird auch nur Handelsschule genannt. Ahh Okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ich die 4-stündige Geschichtsklausur hinter mir hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ..., weil ich mein Laptop von der Reperatur wieder habe(Display war kaputt). Jetzt kann ich mich wieder aktiv am Forum beteiligen:) Wo ist der gefällt mir Button? alles grad cool und gechillt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ...weil ich gerade endlich das erste mal sehe, wie bei "Wer wird Millionär" einer die Millionen Euro kassiert Wie der Jauch da schaut, einfach epic Habs grad auch gesehen ..weil endlich WE ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 weil ich nach diesem Schneechaos endlich zuhause bin und 15 Punkte also ne 1+ im Sportkurs hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 weil morgen die Schule wegen Schnee ausfällt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 schulfrei seit donnerstag!!!^^ jep bei mir auch und jetzt wird gerodelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 weil ich extra früh aufgestanden bin um jetzt in die Stadt zu fahren und um hoffentlich alle Geschenke zu besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Stuttgart sich immerhin einen Punkt ergattert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Chemie kann man niht verhauen Ungefähr das einfachste Fach HAHA .. nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Nicht ? Wieso ? Es ist eigentlich nur auswendig lernen (zumindestens in der Schule) und da hatte ich nie Lust zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 welche schule gehstn ? Gymnasium. Um nicht zu krass abzuweichen: ..weil ich ab morgen endlich endlich Ferien hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 El Classico. Mehr muss ich nicht sagen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich wegen den Prüfungen der Oberstufen eine Woche Ferien habe ab heute 1 ganze Woche? wtf wir hatten gestern 1 tag frei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Wir haben alle Arbeiten geschrieben und deswegen konnten die nichtsmehr mit uns anfangen. Wir sind anscheinend durch die Lautstärke unserer Klasse nur ein Störfaktor für die Prüflinge und werden dann einfach beurlaubt Haha krass BTT: weil ich heute nur 3 Stunden Schule hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ebenfalls weil der Trailer von Gta V erschienen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.