iN9n- Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Heute mal richtig gesoffen wird ;D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Wer zur Hölle ist Emi ? Ich, für meinen Teil, bin heute und auch sonst jeden Tag glücklich, weil ich täglich von meinem Schlafphasenwecker geweckt werde. Das Teil ist das viele Geld einfach wert. Ich fühl mich grossartig! Dann muss ich dich jetzt aber fragen was ein Schlafphasenwecker ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Naja, spätestens wenn der Gegner FC Barcelona heisst und Robben Messi vor sich stehen hat, sind die Bayern-Fans still Ich würde darüber nocht nicht allzu stark spekulieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 so leute bin grad zurück vom döner/lahmacun essen ;D gibts was neues cry? edit: upps sorry falscher thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 weil wochenende ist und ich einen neuen ipod hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 weil ich gerade vom training komme, ordentlich was gegessen und morgen schulfrei hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich auch nur 3 tage schule habe und morgen auf dem kool savas konzert bin. yesss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 dass die CDU in NRW die Landtagswahl zwar mit den meisten Stimmen beendet, aber die Mehrheit im Landtag und damit auch im Bundesrat verliert, sodass Schwarz-Gelb weg ist! komme zwar nicht aus nrw finde es aber auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 gestern das beste konzert meines lebens war <3<3<3<3 also warst du gestern in hamburg aufm kks konzert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ja genau:)...du auch? ne aber in osna, wir haben die hütte abgerissen war auch tourauftakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Bayern bayern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich morgen anstatt 9 stunden schule "nur" 6 habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ihr habt beide bis zum 25.05.2010 urlaub?!^^ geiles datum aber........der war schon! weil ich grade bei amazon geschoppt habe!! was gabs denn schönes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ein fahrrad ein wii-spiel ein kartenspiel geld bettwäsche ein buch ein gutschein eine fotocollage und und und ach mist, du meintest bei amazon heute, gell?! hihi dacht wg 25.05. bei amazon hab es heute Lego indianer Jones 2 - für 20€ - UK - gleich 2 mal für mich u gleich für nen kollegen mit da musste ich zuschlagen, da das spiel in der UK Version auch auf D is ne ich meinte schon was du bei ama eingekauft hast/hattest. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Deutschland geloost hat und ich heute die ruhe geniessen kann echt klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ... Fußball-Deutschland endlich mal auf den Boden der Tatsachen gelandet ist (ist ja schon ein bisschen lächerlich zu meinen, dass man nach einem Kantersieg gegen Australien automatisch eine Chance auf den Weltmeistertitel hat ) und meine Signatur Wirkung gezeigt hat. :emot-neckbeard: Serbien hat echt super krass gespielt. Die haben den Schiri doch eh gekauft .. naja keine lust mehr über sowas zu diskutieren aber war aufjeden fall nicht gerecht dass die mannschaft mit den ganzen íc heinis gewinnt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 weil ich ab heute sommerferien hab ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 weil ich bis eben schwimmen war und es jetzt angefangen hat zu regnen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 weil der erste schultag rum ist und meine kurse bis jetzt echt nice sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ich mich heute zum Führerschein angemeldet hab und auch direkt schon Theorie hatte .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.