iceman72de Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 ...endlich WE ist und wir (Familie) mal seit langem wieder richtig Zeit haben . mein respekt! erst kommt die familie und dann das zocken so soll es sein. B2T: Ich bin heute glücklich weil ... ... es heute ein angenehmer tag für mich war und ich alles erledigen konnte was ich mir vorgenommen habe. später werde ich gemütlich noch 2-3 stündchen zocken und freue mich auf das frühstück mit meiner frau morgen früh! peace iceman72de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 ...weil ich GTA zu 100% geschafft hab glückwunsch ... die verflixte Konter-Trophy zu bekommen, die ich immer net schaffe. willkommen im club B2T: ... ich heute wieder einen ganzen stapel neuer wp's geschafft hab' und nun ins bett geh' ... iceman72de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.