Kratosaurus Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Auch wenn bis jetzt nichts offiziell angekündigt ist, so kann man sicher davon ausgehn, dass Rockstar seiner Linie treu bleibt und in naher Zukunft auch für GTAV derartige Events abhalten wird. Entsprechende News und Termine können dann hier im Thread besprochen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Vergiss es! Wird es wegen der drohenden Verluste beim Verkauf der Cash Card mit an grenzender Wahrscheinlichkeit nicht geben. Rockstar Games haben mit GTA V/Online Ihre Unschuld verloren und gleich ihre Seele verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Welche Cash-Card meinst du? Naja jedenfalls, wenn du recht behältst, dann kann man sich hier zumindest über die Hintergründe des Ganzen unterhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Bei Grand Theft Auto IV gibt es bis heute kein Double/Tripple XP, bei GTA Online glaube ich da auch nicht dran. Plebejer hat da schon recht, mit steigendem Rang bekommt man mehr Geld für die Jobs und Rockstar möchte irgendwann mal ihre Cash Cards verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 GTA IV hätte auch nur bedingt was gebracht, RDR wurde sogar noch im Jahre 2013 mit Double-XP beglückt, von daher denke ich schon dass man GTAO ebenso versorgen wird, da der MP ja in gewisserweise gleich ist. (Missionen, Banden etc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Zumindest kann man bis auf Weiteres hier im Thread drüber reden, find ich so oder so ganz interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 in IV gabs aber nen anderes levelsystem, da war es ja nicht durch xp sondern mann stieg im level indem mann mehr geld hatte. und r* sagte glaube ich mal, das es wegen dem geldsystem als levelsystem in iv nicht geht, das mann da double/triple events oder so machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Stimmt, da war damals sowas im Gespräch. Naja, diesmal gibt´s ein XP/RP-System, ähnlich dem aus RDR oder MP3 (beide Rockstar), somit wären besagte Events durchaus denkbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 sorry, aber das kann ich nicht verstehen. in GTA IV war der rang stand mit punkten, mit $ angegeben... aber ist doch egal ob karotten, kartoffeln oder pizzas, wenn die das nicht hinbekommen, sind die einfach unfähig. ich seh da keinen unterschied und somit auch kein problem wie es bei GTA IV nicht gehen sollte. und bei GTA V.... puh, ganz schwieriges thema... gibt soviele argumente für beide seiten das man das vergleichen kann mit einem münzwurf ^^ also chance von 50:50 ^^ meine persönliche meinung... ich hoffe das es so ein event geben wird, glaube aber nicht dran. R* hat mir so oft eine auf die fresse gehauen obwohl ich meine hand dafür ins feuer gelegt hätte, das sie nicht die wege gehen, die sie gegangen sind. so jetz aber... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 R* hat mir so oft eine auf die fresse gehauen obwohl ich ihnen sowas nicht zugetraut hätte... Könnt ich nicht behaupten. Außer den GTAV Probs jetzt gab´s doch nie was oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Könnt ich nicht behaupten. Außer den GTAV Probs jetzt gab´s doch nie was oder? du hast einen editierten text zitiert ^^ der war nicht ganz richtig.. aber ein beispiel und ich finde das ist das beste... ich hätte meine hand und mich ins feuer gelegt, das R* keine cash packs bringt... und die habens gemacht, R* ist seit gta online eine einzige enttäuschung. das hab ich gemeint, mit auf die fresse gehauen. kein vertrauen mehr in diese scheiss gruppe mit dem stern. und jetz bleiben wir wieder beim thema hoffentlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 und jetz bleiben wir wieder beim thema hoffentlich ^^ Ja, lasst uns beim Thema bleiben: Mal sehen was diesbezüglich kommt, WENN was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich habe am Wochenende wegen dem Server Problemen 12 Level verloren. Wäre nicht schlecht, wenn Rockstar das durch ein Doppel RP Weekend wieder ausgleichen würde.Glauben tue ich es aber nicht wirklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2015 13. November 2015 - 15. November 2015 Event-Spieleliste mit doppelten GTA$ und doppelten RP Doppelte RP in allen Landrennen Quelle: socialclub.rockstargames.com. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Kann es sein, dass es dieses Event nur auf der PS4 gibt? Auf der PS3 habe ich eben bzgl. Landrennen keine Double-XP gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Kann es sein, dass es dieses Event nur auf der PS4 gibt? Auf der PS3 habe ich eben bzgl. Landrennen keine Double-XP gefunden. Das letzte PS3-Event war, nachdem das Lowrides-Update erschienen ist und da wurde auch eindeutig gesagt, dass es was für OldGen-Spieler gibt. Wenn in der Social Club-News nichts über die OldGen steht, dann gibt's da auch nichts für. Um's kurz zu sagen: leider gibt's kein Event auf PS3 und Xbox 360. Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 20:03 Quelle: socialclub.rockstargames.com. Ah, und da gibt's schon 'n Event. Hab die Diskussion in diesem Thread nicht ganz nachvollziehen können. Es gab bisher sehr oft RP/$-Events in Verbindung zu neuen Inhalten. Einmal gab's sogar Doppelt Cash auf Missionen und sogar zu der Zeit, in der "Stress auf dem Dach"-gegrinde total in war. 37.500$, sogar 75.000$ wenn man die Mission zum ersten mal gezockt hat, für eine Mission, die in ca. 5 Minuten machbar war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 hm wieder eine art mini update mit event. https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52598/new-inch-by-inch-mode-vapid-minivan-coming-april-12th Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.