Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bravado Buffalo


hubs

Recommended Posts

Hallo Leute

Ich bin neu im GTA 5 Forum und hätte da eine Frage.

Hab die Singleplayer Missionen durch und möchte gerne den Bravado Buffalo zum tuning "beschaffen":J: und in die Garage stellen ,wo findet man diese Marke im Spiel ( Gegend auf der Karte) am wahrscheinlichsten.

Genauso gehts mir mit dem Annis Elegy (Nissan GTR).

MfG

hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

Ich bin neu im GTA 5 Forum und hätte da eine Frage.

Hab die Singleplayer Missionen durch und möchte gerne den Bravado Buffalo zum tuning "beschaffen":J: und in die Garage stellen ,wo findet man diese Marke im Spiel ( Gegend auf der Karte) am wahrscheinlichsten.

Genauso gehts mir mit dem Annis Elegy (Nissan GTR).

MfG

hubert

Den Nissan bekommst du, wenn Du dich im Social Club anmeldest. Den Bravado Buffalo kann man sich glaube kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online bekommst du den geschenkt, Im SP musst du alle straßenrennen gewinnen! dann steht er in deiner garage bzw. du kannst ihn da auswählen.

Den Nissan? Nop. Social Club anmelden, dann in deine Garage gehen, Pfeil nach Rechts klicken & den Nissan auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ALSO ich hab den bekommen als ich alle rennen von dem Japaner da fertig hatte, oder war zufall das ich mich genau an dem Tag nach dem letzten Rennen beim Club angemeldet hab!

Es war der Social Club. Anders bekommt man den Nissan nämlich nicht. Zumal Ich noch nicht alle Rennen von Ihm fertig habe & den Nissan besitze. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß nochmal nachfragen für den Annis:

Ausgangslage:

• ich habe einen SC Account

• ich habe alle Straßenrennen gewonnen

• ich habe noch nicht alle storymissionen absolviert

Müßte ich den Annis jetzt schon haben, oder kommt er definitiv, wenn ich mit der Story ganz durch bin?

Die Auswahlfunktion in der Garage funzt bei mir nicht, da steht immer nur ein Wagen (bin jetzt aber nicht sicher, welcher, am Ende ist es vielleicht sogar der Annis ;) ) und ändern kann ich da nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß nochmal nachfragen für den Annis:

Ausgangslage:

• ich habe einen SC Account

• ich habe alle Straßenrennen gewonnen

• ich habe noch nicht alle storymissionen absolviert

Müßte ich den Annis jetzt schon haben, oder kommt er definitiv, wenn ich mit der Story ganz durch bin?

Die Auswahlfunktion in der Garage funzt bei mir nicht, da steht immer nur ein Wagen (bin jetzt aber nicht sicher, welcher, am Ende ist es vielleicht sogar der Annis ;) ) und ändern kann ich da nichts.

Man bekommt Ihn, wenn man sich im beim Social Club registriert hat. Die Straßenrennen brauchst Du dafür nicht machen. (Ist mir zumindestens nicht bekannt, da Ich noch nicht alle haben, dafür aber den Nissan/Annis Elegy RH8, nachdem Ich mich beim Social Club angemeldet habe).

Stroymissionen sind hierbei auch Jacke wie Hose.

Wenn du in der Garage bist, kommt nach einiger Zeit oben am Bildschirmrand eine Meldung: Möchtest Du ein bestimmtes Fahrzeug auswählen? (Oder so ähnlich) Danach drückst Du Pfeil nach Rechts & dann müsstest du dein Nissan aka Annis auswählen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...