Deluxer Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hab das Spiel grad zum ersten mal reingelegt, wollte dann 1.04 runterladen und wenn ich auf O.K. gehe, freezt die PS danach. Jmd ähnliches Problem oder ne Lösung? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marillo Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hatte ich auch, aber mit 1.03. PSN abmelden dann den Patch ziehen, so lief es bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Das Übliche, alles löschen und neu installieren. Bei dir kann ja eh nichts passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Nach dem 10ten Versuch hats dann auch mal geklappt. FÄngt ja gut an =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hallo zusammen Nach dem 1.05 Patch friert das Bild 9 von 10 malen ein, wenn ich in den Onlinemodus wechsele. Und zwar Kamera sich beginnt vom Himmel bis auf deinen Charakter zu zoomen. Und sobald man auf das Dach des Apartments blickt tut sich nichts mehr. Ich kann zwar noch ins Menü der PS3, mehr aber auch nicht. Hat jemand das selbe Problem oder kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hallo zusammenNach dem 1.05 Patch friert das Bild 9 von 10 malen ein, wenn ich in den Onlinemodus wechsele. Und zwar Kamera sich beginnt vom Himmel bis auf deinen Charakter zu zoomen. Und sobald man auf das Dach des Apartments blickt tut sich nichts mehr. Ich kann zwar noch ins Menü der PS3, mehr aber auch nicht. Hat jemand das selbe Problem oder kann mir jemand helfen? Das selbe hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hier auch das selbe Problem! Ich kann und konnte GTA 5 noch nie vernünftig online spielen. Wenn ich in den online Modus wechseln möchte dann erscheint Der Rockstar-spielservice konnte die Daten für gta-online nicht synchronisieren Ich habe nun alles gelöscht (Spieldaten, Installationsdatei, Savegame) und versucht es neu zu installieren, ohne Erfolg. Ich kann jetzt nichtmal den ersten Patch laden, dann bekomme ich ein Blackscreen! Nach 5 Versuchen habe ich aufgegeben. Dabei habe ich eine Top Verbindung mit Nat Typ 2 und alle anderen Spiele laufen ja auch. Woran kann das liegen? Spiel defekt? Im Netz liest man sehr oft von dem Problem, doch leider ohne Lösungen, nur verärgerte Spieler.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Die Cloud-Server haben Probleme, haben sehr viele "heute". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinqecento Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Das Problem hatte ich auch letzte Woche, als ich auf einer Konsole das Game zum ersten mal einrichten wollte. Wenn das Spiel Updates ziehen will, bevor es sich auf die Platte installiert hat kommt der black Screen. Also einfach Netzwerk trennen und dann auf Platte installieren lassen. Danach gehen auch die Updates ohne Probleme. Hoffe das hilft weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hat geholfen, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.