Fatman1407 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Diese Spiel kann ein gigantisches Ausmaß erreichen wenn ihr alle mitmacht. Und die Sätze die daraus entstehen können kurios,witzig oder sonst was werden:smile:. SPIELREGELN Jeder setzt ein Wort hinter das Aktuellste das gepostet wurde und daraus entstehen dann die verrücktesten Sätze. Ach ja wen man merkt das der Satz allmählich zu lange wird kann man auch an einer Stelle einen Punkt machen und ein neuer Satz fängt an. Daraus können sogar ganze Geschichten werden. Ein Beispiel: Mitglied 1: Morgen Mitglied 2: Morgen werde Mitglied 3: Morgen werde ich Mitglied 4: Morgen werde ich zum usw.... und falls ein Satz mal zu lang sein sollte, ein Tipp, kopiert denn Text einfach und setzt DAN euer Wort dazu, dann müsst ihr nicht so viel schreiben:smile: Das währe einfach nur genial wenn das Thema bei euch ALLEN!! ankommen würde:smile:. Ich fange mal nicht an sondern gebe einem von euch die Ehre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Es Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Es gibt P.S. Zweiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Es gibt nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Es gibt nicht aberverschobenindasForenspielunterforum Habe es mal hier hin verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Es gibt nicht aberverschobenindasForenspielunterforum Habe es mal hier hin verschoben. Ich bin verwirrt. Wie is jetzt das aktuelle Wort ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 ... aber Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 ... aberGesendet von meinem GT-S5830 Das macht aber nicht viel Sinn. Wenn ihr einverstanden seid, mache ich einfach damit weiter: Es gibt nichts Es gibt nichts besseres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Es gibt nichts besseres als Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Es gibt nichts besserers als einen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Es gibt nichts besserers als einen großen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Es gibt nichts besserers als einen großen saftigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Es gibt nichts besserers als einen großen, saftigen, glänzenden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Es gibt nichts besserers als einen großen, saftigen, glänzenden Eisbecher ... Man soll doch nur ein Wort dazuschreiben, da fängst du mit Satzzeichen an, schäm dich ... pah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StraightEdge. Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Es gibt nichts besseres als einen großen, saftigen, glänzenden Eisbecher, allerdings... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Es gibt nichts besseres als einen großen, saftigen, glänzenden Eisbecher, allerdings sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yute-5 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Es gibt nichts besseres als einen großen, saftigen, glänzenden Eisbecher, allerdings sollte dieser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Es gibt nichts besseres als einen großen, saftigen, glänzenden Eisbecher, allerdings sollte dieser auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Es gibt nichts besseres als einen großen, saftigen, glänzenden Eisbecher, allerdings sollte dieser auch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 21. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2013 Es gibt nichts besseres als einen großen, saftigen, glänzenden Eisbecher, allerdings sollte dieser auch mit ordentlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.